Suche neues (Mulitmedia-) Handy

• Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    HAb mich jetzt auf das SE W995 versteift, hoffe damit fahr ich gut?!?!

Hat das W995 nicht nur 320x240 Camauflösung? Das ist aber zuwenig was gute Videos anbelangt. 640x480/mit 30 Bildern pro sek. sollte es schon sein

• also bei Inside-Handy kam sowohl die Kamera, als auch die Videofunktion besser weg als beim Arena. Und zudem sprechen die Rezessionen und Tests klar für das SE W995. Aber mit der Auflösung, was Peter anspricht,würde mich schon mal interessieren?

• Zitat

also bei Inside-Handy kam sowohl die Kamera, als auch die Videofunktion besser weg als beim Arena. Und zudem sprechen die Rezessionen und Tests klar für das SE W995. Aber mit der Auflösung, was Peter anspricht,würde mich schon mal interessieren?

Das SE W995 ist eindeutig das bessere Handy im Vergleich zum Lg Arena. Beim Arena ist auch die Empfangsleistung nicht optimal, beim SE W995 dagegen sehr gut. Die Tests dieser beiden Handys kannst du auch unter http://www.connect.de nachlesen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Ja ok. aber stimmt das mit der Cameraauflösung was drei Beiträge zuvor gesagt wurde?

Ja das stimmt, das W995 kann nur Videos in der Auflösung 320x240 Pixel auf nehmen!

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!