v200: Hier Fotos der integr.Kamera

  • Zitat

    Original geschrieben von clausi28
      bigblue
    Du wirfst mir vor, das ICH rumstichele, aber selber bist Du nicht anders !


    Da willst Du aber nochmal nachschauen. Das war nämlich nicht ich. Allerdings könnte ich es auch gewesen sein... :D


    Die Bedeutung von Smilies ist Dir bekannt, oder? :D Scheinbar eher nicht...


    Übrigens, Du postest ja jetzt hier schon wieder fleißig weiter. Ich würde es durchaus begrüßen, wenn Du, bevor Du Deine Aktivitäten hier im Forum fortsetzt, zunächst noch einmal Stellung in Deinem Thread im "Anregungen/Kritik" - Forum nehmen würdest. Ich halte es für absolut inakzeptabel, daß Du anderer Leute Arbeit klaust, das Forum belügst und dann ohne weiteren Kommentar weitermachst, als wäre nichts passiert.


    Ich werde Dich auch weiterhin daran erinnern, falls Du nicht reagierst... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • LOL


    die katze sieht ja richtig hammer aus! :D voll grimmig! hast du sie geweckt? hihi!

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • bigblue
    Ja, ich kenne die Bedeutung von Smileys.
    In Deinem Falle hatte ich sie aber ignoriert.


    Danke , das Du mich daran erinnern möchtest, das Stellung zu nehmen habe, aber auch das ist eher Sache der Admins/Mods. :-)


    chung77
    Ja, der Kater schlief und ich weckte ihn, als ich heimkam....


    Gruss
    Claus:-)

    Gruss,
    Claus

  • also ich finde die quali der pics einfach oberhammermässig, das teil muss ich haben!!!


    ps: wurde getriezt indem giga.de das teil im fernsehen gezeigt haben und ich durfte zuhause hocken ohne das teil :(


    hoffentlich kommts bald in die schweiz :p

  • danke schön clausi!es hat mir sehr geholfen!!


    dann frage ich mich, warum die Update auf der samsungs homepage nicht zu finden?

  • @ clausi28


    Kannst du mir verraten, mit welchem Bildbearbeitungsprogi du die V 200 Cam- Bilder in schärfe etc nachgebessert hast ? Bräucht ich auch mal da ich mein V 200 bald bekomme!


    Wäre nett :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!