v200: Hier Fotos der integr.Kamera

• Endlich!
    tomy201069 war so nett, mir ein paar heute gemachte Fotos der Kamera vom v200 zu senden, die ich hier veröffentlichen darf:

Sehen doch ganz brauchbar aus, oder?

Gruss, Claus

Gruss,
    Claus

• Danke Clausi und Tomy :top:

Die Fotos sehen doch ganz anständig aus, hatte mit einer schlechteren Qualität gerechnet. Auch beweist es, das es möglich ist Bilder vom V200 via Datenkabel zum PC zu übertragen ;)

Besonders gut von der Qualität finde ich dieses Bild :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• ja ,das stimmt. habe das v200 jetzt auch. in der packung liegt nur eine EasyGPRS CD V. 2.07 - man muss unbedingt auf 2.10 updaten, damit der Fototransfer zum PC geht.
    So, hier die ersten Bilder meines v200, die ich vor 2 h gemacht hab....
    Leider ist heute in Berlin ein TOTAL GRAUER verregneter Tag...
    &
    &

Mehr Bilder+Test folgen in den nächsten Stunden,

Gruss Claus
    Anmerkung: Ich habe die 2 Bilder mit PaintShop 1x scharfgezeichnet und eine Schärfekorrigiert sowie Option "Verblasste Farben auffrischen" durchgeführt.

Gruss,
    Claus

• Hmmm... Schade, aber bei mir wird gerade gar kein Bild in diesem Thread angezeigt ?! :confused:

Noch eine Anmerkung:
    Ich fände es besser, wenn du die Bilder nicht bearbeiten würdest!!! Denn bearbeitete Bilder geben keineAuskunft über die eigentliche Leistungsfähigkeit der Kamera. Und darum geht es ja hier nun mal...

Grüße auch aus Berlin
    (ist aber ein heller grau hier :D )

Mark

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• MarkH
    muss wohl an deinem provider liegen..bei anderen Usern kommen die Bilder..oder lad nochmal neu mit F5.
    Ich möchte die Bilder nicht unbearbeitet uppen, das kann ich Euch nicht antun.

Gruss.Claus:-)

Gruss,
    Claus

• Durchaus brauchbare Bilder. In etwa dasselbe Niveau wie andere Cam-Handys. An unscharfe Außenbereiche muß man sich bei diesen Miniobjektiven wahrsch. dauerhaft gewöhnen.

clausi28: Das AIWA-Radio im 3er BMW ist aber Frevel, auch wenns MP3 kann... :rolleyes: ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• bigblue
    Du wirfst mir vor, das ICH rumstichele, aber selber bist Du nicht anders !

Was mockierst Du Dich über das mp3 Radio?

AIWA war damals der einzige Anbieter auf dem Markt, als es erschien.

Von daher hatte man keine Wahl.

Sony & Co zogen erst Monate später nach.

Gruss, Claus :-)
    PS: Hier noch ein paar neue Bilder der v200-cam:

Gruss,
    Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!