Motorola Milestone + 2x o2 Inklusivpaket + 100 SMS + Internet M

• Hi,

also ich suche das Motorola Milestone mit 2x o2 Inklusivpaket + 100 SMS und Internetpaket M bei einem dieser Verträge.
    Ich suche eins mit VF Branding(o2 branding geht auch, ist nur Teurer aber wenns gutes Angebot gibt ist ja auch egal), da es ja kein wirklich schlimmes Branding ist, günstiger ist und ich gerne alle Apps ausn Appstore haben würde ^^

Hier mal auf einer Seite das Angebot wie ich es mir Vorstelle
    http://handyflash.de/product_i…/motorola-milestone-p-540
    mit 2x o2 Inklusivpaket + 100 SMS kostet es 0€ und das AG frei. Leider habe ich da nichts über Branding oder freies Handy gefunden(und der service meldet sich nicht zurück wenn man ne mail schreibt) und ich denk mal bei 450€ ohne Vertrag ist das ein freies Handy.
    Auserdem kann man vielleicht noch ein besseres Angebot hier finden, viele bieten z.b. 20€ weniger wenn man Packet M dazu bestellt.
    Aber meldet euch schnell, will bald was kaufen.

Und noch eine Frage, kann ich meine Fonic nummer in den Vertrag mitnehmen? Kostet das was ist ja immerhin weiter o2 ^^

mfg

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!