Mailprogramm Nokia E75

  • Hallo,
    finde die Emaillösung des Nokia e75 sehr träge.Suche deshalb nach einer kostenlosen Alternative.Möchte kein Pushmail verwenden sondern manuell abrufen.
    Eignet sich für soetwas auch mail for exchange oder ist das Programm für etwas anderes gedacht?
    Sonstige Alternativen außer Profimail:-)?


    Gruß

  • Moin,
    mail for exchange ist für deine Zwecke wohl nicht geeignet. Damit rufst du deine Mails über einen (Firmen) Exchange Server ab. Sonstige Programme sind rar. Profimail hat da fast eine Monopolstellung. Wenn dich der Preis zögern lässt: Am 21.12. soll es das Prog bei smartsam im "Adventskalender" zum Preis von 9,95 EUR geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    mail for exchange ist für deine Zwecke wohl nicht geeignet. Damit rufst du deine Mails über einen (Firmen) Exchange Server ab. Sonstige Programme sind rar. Profimail hat da fast eine Monopolstellung. Wenn dich der Preis zögern lässt: Am 21.12. soll es das Prog bei smartsam im "Adventskalender" zum Preis von 9,95 EUR geben.


    Danke für den Tip

  • Rufe meine Emails auch manuell über das E75 ab und finde es gar nicht träge?


    Einmal im SB auf meine Mailbox und meine Emails sind da!

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Finde die Standardlösung sehr träge.Werde mal Nokia Mail ausprobieren,daß ist aber leider auch nicht kostenlos soviel ich weiß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kar.98
    Finde die Standardlösung sehr träge.Werde mal Nokia Mail ausprobieren,daß ist aber leider auch nicht kostenlos soviel ich weiß.


    Moin,
    zurzeit ist es noch kostenlos. Dafür läuft der Dienst aber nicht immer "rund". Siehe hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!