Alice-Team bietet 100€ Cadooz BestChoice Gutschein

  • :) So habe nun eine schriftliche Rückmeldung bekommen:


    a) hatte die Kundennummer meiner Kunden gemeldet und man wusste nicht wieso der Fehler vorhanden war. Es wurde aber nun bei allen Kunden von mir verbessert.
    Sollte es dennoch bei einem Kunden noch zu einem Fehler kommen, bitte via eMail mit Kunden-Nr + Namen melden, ich werde das dann intern weitergeben. Meine Kunden brauchen sich nicht an die Alice-Kundenhotline zu wenden.


    Kunden anderer Händler mögen sich aber bitte an ihren Händler wenden oder sich an die Hotline wenden ...


    b) Da durch die Fehler ja im TT leichter neg. Stimmung war, habe ich mit Alice einen Sonderaktion nun laufen.


    Diese ist wie folgt:


    a) Alle Alice Anschlüsse haben im ersten Jahr 10€ Rabatt.
    b) Alle Alice Anschlüsse mit einer MVLZ von 24 Monaten bekommen eine Rechnungsgutschrift von 50€
    c) Alle Kunden welche über uns (dem Alice-Team) bestellen, bekommen zusätzlich 40€ auf Ihr Bankkonto überwiesen (innerhalb 4 Wochen nach Schaltung)


    Diese Aktionen sind nicht mit Meilen oder KwK kombinierbar.


    Ich werde das PDF sobald ich es fertig habe online stellen. Solange bitte via PN dieses anfragen.


    Wichtig noch, der Regiozuschlag den es früher gab von 5€, dieser wurde abgeschafft. Es gelten also überall die gleichen Preise. Egal ob in Berlin oder im Odenwald.


    Gruß


    Kaweh Jazayeri

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • :) Es hat nun etwas länger mit dem PDF gedauert, aber TTler welche wie PN angefragt hatten, haben es ja schon bekommen.



    Auftragsformular Light & Fun Bei Comfort bitte PN an mich.


    So ergeben sich z.B. folgende Möglichkeiten:


    Ihr wünscht euch einen Alice Fun & wollt euch aber nicht binden:


    Alice Rechnung:


    Alice Light 14,95€ für 12 Monate, dann 24,95€ (ohne MVLZ)
    Bereitstellung Alice Light 39,90€
    Versandkosten Hardware 9,95€


    Gutschrift Alice-Team: 40€


    D.h. wir schreiben euch die Bereitstellung von Alice gut.


    Wenn Ihr euch 24 Monate bindet gibt es folgende Rechnung:


    Alice Rechnung:


    Alice Light 14,95€ für 12 Monate, dann 24,95€
    Bereitstellung Alice Light 0€
    Versandkosten Hardware 9,95€
    Rechnungsgutschrift Alice 50€


    Gutschrift Alice-Team: 40€


    Bei Rückfragen gerne hier oder via PN oder eMail an mich.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Aufstockung Prämie auf 60€


    :) Da wir diesen Monat unser Ziel etwas übertreffen wollen, gibt es für alle Aufträge, die vom Do. 29.07.2010 bis Sa. 31.07.2010 (19 Uhr) bei uns eintreffen, keine 40 sondern 60€ Auszahlung.


    Verträge müssen bis Sa. via Scan (eMail), Fax oder Brief vorliegen.


    eMail: TT@Jazayeri.de
    Fax: 0621 339 34 79


    Post:


    KJNetzwerkservice
    z.H. Kaweh Jazayeri
    Stamitzstr. 19
    68167 Mannheim

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo,


    gibt es zur eit Angebotefür Neukunden?


    Mein Vertrag bei Arcor läuft am 19.01.2010 ab un dich möchte mich im Vorfeld für Angebote von Alice Fun informieren.


    Desweietren möchte ich dann gerne meine beiden Handyverträge zu Unifity switchen.


    Danke.


    mfg
    Sascha

  • Die Aktion wurde verlängert.


    Es gibt nun 50€ von uns und von Alice eben 1 Jahr lang 10€ Rabatt auf den Tarif. Egal ob nun mit oder ohne MVLZ.


    Bitte vorerst "alte" Formulare nutzen.


    Gruß


    Kaweh Jazayeri

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Habt ihr auch ein Angebot für Alice Fun (Light ist bei mir nicht verfügbar) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von walle
    Habt ihr auch ein Angebot für Alice Fun (Light ist bei mir nicht verfügbar) ?


    :D Du kannst auch Alice Fun haben, dann gibt es diesen eben 1 Jahr lang für 19,90 anstatt 29,90 im Monat.


    Auch hier gibt es 50€ von uns extra zu den Alice-Aktionen die da wären:-


    keine MVLZ: Einrichtungsgeb. 39,90
    24 Monate MVLZ: keine Einrichtungeb. + 50€ von Alice als Gutschrift.


    Fazit: Wenn Ihr euch 24 Monate bindet gibt es insgesamt 100€ (50 von uns und 50 von Alice).

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!