So habe nun eine schriftliche Rückmeldung bekommen:
a) hatte die Kundennummer meiner Kunden gemeldet und man wusste nicht wieso der Fehler vorhanden war. Es wurde aber nun bei allen Kunden von mir verbessert.
Sollte es dennoch bei einem Kunden noch zu einem Fehler kommen, bitte via eMail mit Kunden-Nr + Namen melden, ich werde das dann intern weitergeben. Meine Kunden brauchen sich nicht an die Alice-Kundenhotline zu wenden.
Kunden anderer Händler mögen sich aber bitte an ihren Händler wenden oder sich an die Hotline wenden ...
b) Da durch die Fehler ja im TT leichter neg. Stimmung war, habe ich mit Alice einen Sonderaktion nun laufen.
Diese ist wie folgt:
a) Alle Alice Anschlüsse haben im ersten Jahr 10€ Rabatt.
b) Alle Alice Anschlüsse mit einer MVLZ von 24 Monaten bekommen eine Rechnungsgutschrift von 50€
c) Alle Kunden welche über uns (dem Alice-Team) bestellen, bekommen zusätzlich 40€ auf Ihr Bankkonto überwiesen (innerhalb 4 Wochen nach Schaltung)
Diese Aktionen sind nicht mit Meilen oder KwK kombinierbar.
Ich werde das PDF sobald ich es fertig habe online stellen. Solange bitte via PN dieses anfragen.
Wichtig noch, der Regiozuschlag den es früher gab von 5€, dieser wurde abgeschafft. Es gelten also überall die gleichen Preise. Egal ob in Berlin oder im Odenwald.
Gruß
Kaweh Jazayeri