ZitatOriginal geschrieben von Holger_P [...]
Laut Hansent-Entertainment-Flyer sind es 30 Öffentlich Rechtliche Programme, vermutlich also alle Varianten der Dritten, Kika usw.
Beim Receiver gibt es zwei Varianten: Kauf oder Miete.
Diese Informationen sind mir bekannt, denn ich habe ja selbst zu den entsprechendem Alice-Informationen in meinem Beitrag vorher verlinkt.
Die Frage bezog sich ausdrücklich auf die drei Programme ard+zdf+arte und laut http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=168118 kann man sie tatsächlich unabhängig von der TV-option empfangen (sind ja nur getaggte VLAN-Multicast-Pakete). Entweder am PC mittels VLC oder per gefreetzter Fritzbox (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=190207)
ZitatKündigt man die Miete, muss man dem Kasten natürlich zurückgeben.
Dass man den Kasten zurückgeben muss, ist natürlich klar und habe das selbst geschrieben, nur die Frage bleibt, wann genau? Gibt es definitive Erfahrungen, dass wenn Receiver nach x Tagen/Wochen/Monaten nach der Kündigung der Option nicht zurückgeschickt wird, man den berechnet bekommt? Oder kann man den Receiver bis zur MVLZ behalten mit der offiziellen Begründung, sich vorbehalten zu wollen die TV-Option wieder zu buchen?[/QUOTE]
Zitatwenn der Schalttermin nicht in den nächsen 6 Monaten ist. Da der Cadooze Gutschein aber erst nach Schaltung verschickt wird, würde ich zur baldigen Schaltung raten.
Zwischen 6 Monaten und "baldigen Schaltung" ist ein großer Interpretationsspielraum. Könnte Netzwerkserivice klarstellen, welcher maximaler Zeitraum für Inanspruchnahme beider Vergünstigungen für die Schaltung möglich ist? Hier wären so 4Wochen angepeilt.
ZitatAber beim ISDN-Anschluss gibts natürlich Splitter und NTBA bzw. den NTSPLIT.
Danke, die Info fehlte mir.
[Voucher-Zustellung durch Netzwerkservice]
ZitatCa 4 Wochen.
Ok.
Grüße
dominiks