Alice-Team bietet 100€ Cadooz BestChoice Gutschein

  • Wir haben mal eine Spontanaktion für das Wochenende d.h. eMail & Faxeingang bis Mo. 12 Uhr.


    Statt 50 € bekommt jetzt jeder, der sich in diesem Zeitraum für
    Alice Fun oder Alice Comfort mit 24 Monaten Mindestlaufzeit entscheidet, einen
    Cadooz Voucher im Wert von 100 €!


    Und das zusätzlich zu den bereits laufenden Aktionsangeboten:


    Aktion 1


    Alice Fun:


    Jetzt wechseln! 6 Monate Internet- und Festnetz-Flat für 19,90 €.
    • Neukunden-Aktion bis 30.11.2009
    • In den ersten 6 Monaten 10 € Grundgebühr sparen
    • Alice Fun mit Internet- und Festnetz-Flat für 19,90 €
    • NEU: WLAN-Router auf Wunsch inklusive – 29,90 € Einrichtungsgebühr
    entfällt! (nur in HanseNet-Gebieten)
    • In Verbindung mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit
    • Nach Ablauf der 6 Monate gilt die reguläre Grundgebühr
    •Neukunden-Promotion für Kunden, die in den letzten 12 Monaten vor
    Auftragserteilung keinen Alice oder AOL Anschluss hatten.
    • Keine Einrichtungsgebühr (anstatt 39,90 €)


    Alice Comfort:


    Jetzt wechseln! 12 Monate Internet-, Festnetz- und Service-Flat für 29,90 €.


    • Neukunden-Aktion bis 30.11.2009
    • In den ersten 12 Monaten 10 € Grundgebühr sparen
    • Alice Comfort mit Internet-, Festnetz- und Service-Flat für 29,90 €
    • In Verbindung mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit
    • Nach Ablauf der 12 Monate gilt die reguläre Grundgebühr
    • Neukunden-Promotion für Kunden, die in den letzten 12 Monaten vor
    Auftragserteilung keinen Alice oder AOL Anschluss hatten.
    • Keine Einrichtungsgebühr (anstatt 39,90 €)


    Aktion 2


    Mit UMTS-Stick sofort lossurfen – zu Hause oder mobil!
    • Neukunden-Aktion bis 30.11.2009
    • Die einmalige Gebühr für den UMTS-Stick entfällt (29,90€)
    • Keine Einrichtungsgebühr
    • 3 Monate kostenlos: Option Mobile Internet Flat für unbegrenztes mobiles Surfen
    (ab dem 4. Monat 14,90 €/Mon. Grundgebühr; Option kündbar 4 Wochen zum
    Monatsende)
    • Bei gleichzeitiger Inanspruchnahme der aktuellen Neukunden-Aktion
    • In Verbindung mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit
    • Die Promotion gilt für alle DSL-Produkte


    Aktion 3


    Option Mobile Flat hinzubuchen und 1 Monat die Grundgebühr sparen.


    • Neukunden-Aktion bis 31.12.2009
    • Deutschlands günstigste Festnetz-Flat für das Handy
    • 1 Monat kostenlos: Option Mobile Flat für unbegrenztes Mobiltelefonieren (außer
    Sonderrufnummer/Rufumleitungen; ab dem 2. Monat 9,90 €/Mon. Grundgebühr)
    • In Verbindung mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit; danach Option kündbar 4
    Wochen zum Monatsende
    • Bisherige Handynummer ganz einfach mitnehmen
    • Bis zu 4 SIM-Karten erhältlich (Einrichtungspreis pro SIM-Karte 19,90 €)
    • Bei Hinzubuchung zu einem Alice DSL-Anschluss


    Es ist möglich, alle Aktionen miteinander zu kombinieren!


    Wichtig: Die Promotions gelten nicht für VDSL-Produkte!


    Alle Verträge können via Fax an die 0621 - 339 34 79 oder Info@Alice-Team.de gesendet werden.


    Alice-Auftragsforumular

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Alice


    Nichts gegen den Händler, aber Alice muss man sich nicht antun.


    Falsche Beratung, null Service und Mitarbeiter, die nicht mal fähig sind, eine Nachricht richtig zu lesen und zu beantworten.
    Ich habe mal auf eine Anfrage, die ich 4 x gestellt habe, 4 verschiedene Antworten bekommen, die aber mit meiner Frage so rein gar nichts zu tun hatten.....

  • :) Da bei der letzten Aktion, das ganze etwas kurzfristig war. Nun die Wiederholung, PDFs werden morgen aktualisiert.


    Durch eine Panne wurden ein paar eMails nicht beantwortet, Panne wurde nun behoben. Also gerne Fragen hier stellen oder via eMail an tt @Jazayeri.de


    Bis zum 30.1.2010 gibt es wieder die oben genannte Aktion.


    Gruß


    Kaweh Jazayeri

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Re: Alice


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Nichts gegen den Händler, aber Alice muss man sich nicht antun.


    Falsche Beratung, null Service und Mitarbeiter, die nicht mal fähig sind, eine Nachricht richtig zu lesen und zu beantworten.
    Ich habe mal auf eine Anfrage, die ich 4 x gestellt habe, 4 verschiedene Antworten bekommen, die aber mit meiner Frage so rein gar nichts zu tun hatten.....


    Dem kann ich nur zustimmen, Alice würde ich nach meinen Erfahrungen nicht nocheinmal wählen, da man es dort wirklich nur mit absoluten Graupen zu tun hat. Aktuell kann ich mich z.B. seit ca. 6 Wochen nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen (Fehlermeldung Wartungsarbeiten) und mir somit auch keine Rechnungen mehr aufrufen. Anstatt den Fehler nach mehreren Wochen zu beheben, verschickt Alice lieber Zahlungserinnerungen :rolleyes: .

  • naja, meine Erfahrungen mit Alice sind nicht schlimmer, als die mit anderen DSL-Anbietern :rolleyes: . In meinem Freundeskreis gibt es zumindest einige, die sogar sehr zufrieden mit denen sind. Ist eben ein Lottospiel.
    Bevor man sich bindet, sollte man imho eh nach Erfahrungswerten googlen. Und wenn man sich entschieden hat, kann man bei diesem Angebot doch bedenkenlos zuschlagen, da der Händler sehr zuverlässig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    naja, meine Erfahrungen mit Alice sind nicht schlimmer, als die mit anderen DSL-Anbietern :rolleyes: . In meinem Freundeskreis gibt es zumindest einige, die sogar sehr zufrieden mit denen sind. Ist eben ein Lottospiel.
    Bevor man sich bindet, sollte man imho eh nach Erfahrungswerten googlen. Und wenn man sich entschieden hat, kann man bei diesem Angebot doch bedenkenlos zuschlagen, da der Händler sehr zuverlässig ist.


    Das mit den anderen Anbietern ist leider richtig und macht einen Wechsel nicht unbedingt leichter. Dennoch sollte man einen Gurkenverein ruhig so oft wie möglich auch so benennen und seine Erfahrungen anderen mitteilen damit jeder weiß, worauf er sich u.U. einlässt (und nicht z.B. einfach nur der schönen Werbung glaubt :-)).


    Was dieses spezielle Angebot hier angeht, hast Du natürlich recht. Wer sich für Alice entschieden hat, findet hier eine gute Gelegenheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    naja, meine Erfahrungen mit Alice sind nicht schlimmer, als die mit anderen DSL-Anbietern :rolleyes: . In meinem Freundeskreis gibt es zumindest einige, die sogar sehr zufrieden mit denen sind. Ist eben ein Lottospiel.


    Klar, Du kannst immer Pech haben. Du kannst z.B. auch mit einem neuen 7er BMW nach einigen hundert km liegenbleiben, was einem Chef von meinem Vater mal passiert ist und trotzdem wird niemand ernsthaft behaupten, BMW baue nur Schrott.


    Alle DSL-Anbieter sparen irgendwie am Service. Anders kann man Preise von 30 Euro oder weniger nicht realisieren. Vor 5 Jahren kostete ISDN und DSL 1000 mit Doppelflatrate bei Arcor 59,85 und das war damals ein Kampfpreis, als er November 2004 eingeführt wurde. Jetzt bezahlt man knapp 30 Euro und das DSL ist sogar noch viel schneller als damals. Und Geschenke in Form von reduziertem Grundpreis für die ersten X Monate sind auch üblich. Woher soll das denn kommen? Die Miete für die Kupferadern bei der Telekom sind nahezu identisch (ganz präzise sind sie um 20 Cent gesunken), dafür sind die Anschaltkosten bei ADSL2+ etwas höher als damals bei DSL 1000. Die Löhne sind seitdem auch nicht um 50% gesunken...


    Alice geht ihmo einen extrem fairen Weg: Alice FUN mit einem branchenüblichen Service zum günstigen Preis. Und Alice COMFORT mit Premium-Service für Geschäftskunden und anspruchsvolle Privatnutzer. Mit kostenloser Hotline, weniger als 20 Sekunden Wartezeit und Mitarbeitern, die sogar beim Einrichten vom Outlook helfen können. Da kann jeder selbst entscheiden, wie wichtig ihm Spitzenservice ist und ob ihm das den Mehrpreis wert ist.


    Gruß Holger

  • Die Aktion wurde nun verlängert bis zum Ende diesen Monats.


    Zudem gibt es ab Donnerstag eine Verbesserung (Zusatz für wenige Tage) .... wer also noch warten kann ... der sollte warten was wir Donnerstag verkünden werden.


    Gruß


    Kaweh Jazayeri

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ab 27.2.2010 startet bei Hansenet eine Neukundenaktion für Verträge mit 24 Monaten MVLZ. Der Kunde bekommt nun statt 6 Monate 20 Monate lang eine Gutschrift über 10 Euro - insgesamt also 200 Euro.


    Aber: Die beiden Aktionen überschneiden sich am kommenden Wochenende (27. und 28.2.). Für Aufträge an diesen beiden Tagen bekommen die Kunden neben der 200 Euro Gutschrift auch noch den 100 Euro Cadooz BestChoice Gutschein.


    Nutzen Sie also das kommende Wochenende, um nun zu wechseln. Die Überschneidung der Aktionen bietet für Ihren Kunden einen EINMALIGEN Neukundenvorteil, den es in dieser Höhe noch nie gab und sicher auch nicht wieder geben wird.


    Wichtig, der Auftrag muß via Fax bis So. 19 Uhr bei uns sein. Da er dann noch in einer Sonderaktion bei uns eingeben wird.


    Ab Montag gibt es dann "nur" noch die 20 Monate. Faxe ab jetzt werden am WE bearbeitet, damit Ihr von BEIDEN Aktionen profitiert.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!