Alice-Team bietet 100€ Cadooz BestChoice Gutschein

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger_P [...]
    Laut Hansent-Entertainment-Flyer sind es 30 Öffentlich Rechtliche Programme, vermutlich also alle Varianten der Dritten, Kika usw.
    Beim Receiver gibt es zwei Varianten: Kauf oder Miete.


    Diese Informationen sind mir bekannt, denn ich habe ja selbst zu den entsprechendem Alice-Informationen in meinem Beitrag vorher verlinkt.


    Die Frage bezog sich ausdrücklich auf die drei Programme ard+zdf+arte und laut http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=168118 kann man sie tatsächlich unabhängig von der TV-option empfangen (sind ja nur getaggte VLAN-Multicast-Pakete). Entweder am PC mittels VLC oder per gefreetzter Fritzbox (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=190207)

    Zitat

    Kündigt man die Miete, muss man dem Kasten natürlich zurückgeben.


    Dass man den Kasten zurückgeben muss, ist natürlich klar und habe das selbst geschrieben, nur die Frage bleibt, wann genau? Gibt es definitive Erfahrungen, dass wenn Receiver nach x Tagen/Wochen/Monaten nach der Kündigung der Option nicht zurückgeschickt wird, man den berechnet bekommt? Oder kann man den Receiver bis zur MVLZ behalten mit der offiziellen Begründung, sich vorbehalten zu wollen die TV-Option wieder zu buchen?[/QUOTE]



    Zitat

    wenn der Schalttermin nicht in den nächsen 6 Monaten ist. Da der Cadooze Gutschein aber erst nach Schaltung verschickt wird, würde ich zur baldigen Schaltung raten.


    Zwischen 6 Monaten und "baldigen Schaltung" ist ein großer Interpretationsspielraum. Könnte Netzwerkserivice klarstellen, welcher maximaler Zeitraum für Inanspruchnahme beider Vergünstigungen für die Schaltung möglich ist? Hier wären so 4Wochen angepeilt.


    Zitat

    Aber beim ISDN-Anschluss gibts natürlich Splitter und NTBA bzw. den NTSPLIT.


    Danke, die Info fehlte mir.


    [Voucher-Zustellung durch Netzwerkservice]


    Zitat

    Ca 4 Wochen.


    Ok.


    Grüße


    dominiks

  • Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Die Frage bezog sich ausdrücklich auf die drei Programme ard+zdf+arte und laut http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=168118 kann man sie tatsächlich unabhängig von der TV-option empfangen (sind ja nur getaggte VLAN-Multicast-Pakete). Entweder am PC mittels VLC oder per gefreetzter Fritzbox (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=190207)


    Wenn Du es so genau weißt, warum fragst Du dann? Als Vertriebspartner ist es unglaublich schwer, an so detailierte Informationen ran zu kommen. Das wissen doch bei Hansenet auch nur ein paar Dutzend Leute. Sowas bekommt man meist nur durch Asprobieren raus - Netzwerkservice bekommt aber in seinem Ort kein IPTV von Alice.


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Dass man den Kasten zurückgeben muss, ist natürlich klar und habe das selbst geschrieben, nur die Frage bleibt, wann genau? Gibt es definitive Erfahrungen, dass wenn Receiver nach x Tagen/Wochen/Monaten nach der Kündigung der Option nicht zurückgeschickt wird, man den berechnet bekommt? Oder kann man den Receiver bis zur MVLZ behalten mit der offiziellen Begründung, sich vorbehalten zu wollen die TV-Option wieder zu buchen?


    Es werden ein paar Wochen sein, die sie auf Geräteeingang warten. Dann kommt ein Erinnerungsschreiben und dann eine Rechnung. Die genauen Zeiträume varrieren, oft abhängig davon, wie zeitnah der Logistiker Rücksendungen gerade abarbeitet.



    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Hier wären so 4Wochen angepeilt.


    Das wird sicherlich gehen. Mit zwei Wochen Wartezeit muss man ja ohnehin mindestens rechnen.




    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    [Voucher-Zustellung durch Netzwerkservice]


    Das habe ich nicht geschrieben. Die Zusendung erfolgt durch Hansenet bzw. Cadooze.



    Gruß Holger

  • Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Hallo Netzwerkservice,


    ich gestehe Dich mit meinen Fragen per PN überflutet zu haben und blieben wohl deshalb zum Teil unbeantwortet. Vielleicht wären diese Fragen auch für andere interessant:


    Wenn man über 24 Monate MVLZ beim ALice Fun auch das kostenlose Schauen von ARF+ZDF+Arte mit dem Receiver möchte (aber sonst keine weiteren ausser diesen kostenlosen Fernsehprogrammen), dann: Auf dem Formular unter Punkt "Set-Top-Box" [x]"Miete" ankreuzen und sonst nichts. Und man muss im zweiten Monate der MVLZ die Fernseh-Flatrate spätestens zum Monatsende des dritten Monats der MVLZ kündigen. Nach dem dritten Monat werden so alle Fernsehprogramme abgeschaltet ausser ARD+ZDF+Arte in HD, oder? Und der Receiver kann trotz der Kündigung nach zwei Monaten die weiteren 22 Monate bis ende der MVLZ kostenlos behalten werden und erst nach der MVLZ an Alice zurückgeschickt werden?


    Die TV-Box ist nach meinem Wissenstand die ersten 24 Monate kostenlos dabei.


    Zitat


    Ich kann im Formular bei Alice Fun angeben, dass ich die ISDN-option (2€ Aufpreis/Monat) haben möchte, aber wo kann ich im Formular angeben, dass ich 10 und nicht 3 MSN kostenlos bereitsgestellt wünsche?


    :) Das können wir regeln ... Hier vielleicht ein extra Fax senden wo zusätzlich noch mals steht, wieviele RN man möchte.


    Zitat


    Geht die Neukunden-10€mal20Monate-Aktion und 100€ Gutschein nur bei Sofort-Schaltung? Wenn nicht, wie viele Monate im Voraus kann ich den Schaltungstermin legen und trotzdem von den 100€ und zusätzlich 20mal10€ Ersparnis profitieren?


    Wie Holger schon schrieb, mögen die ISP im Moment alles größer 6 Monaten ungern bis gar nicht. Also wenn das "nur" 4 Wochen sind, so ist das klein Problem. Anschaltzeiten sind ja auch mal gut 4 Wochen. Wichtig ist, das der Auftrag bis So. bei mir ist!


    Zitat


    Welche Hardware genau wird bei dieser Aktion geliefert, wenn man angeblich im Hansegebiet wohnt, sprich richtiges ISDN erhält? Ich schätze, dass es Siemens SL2-141-I ist mit IP-TV-Unterstützung (oder eher das Alice Modem 1121 WLAN) über einen Switch-Port an den der Alice-HD-Receiver angeschlossen wird, oder?


    Böse Frage, Alice ist hier etwas eigen und sendet hier nicht klar durchschaubar Dinge zu. ;) Ich würde hier wie Holger sagen, das das im Moment nicht vorhersagbar ist.


    Zitat


    Für Telefonie-Anschlüsse (also NTBA+Splitter+Telefonanlage) muss der AliceFun-ISDN-Kunde im Hansenetgebiet wohl selber sorgen (ist ja auch nicht schlimm). Aber die Bereitstellung des WLAN-Routers ist im hansenetgebiet auf jeden Fall nach wie vor kostenlos?


    W-Lan Router ist in der mom Aktion kostenlos dabei, sowas wie einer Starterbox (Arcor) oder Versabox (Versatel) gibt es bei Alice nicht.


    Zitat


    Nur die NGN-Kunden im Nichthansenetgebiet erhalten ein IAD (welches eigentlich)?


    Früher Sphairon, wobei ich denke das Alice da noch einige auf Lager hat. Wie aber Holger schon richtig sagte, ist Sphairon seit Weihnachten letzten Jahres unter Insolvenzverwaltung.


    Zitat


    Wie viele Wochen nach Schaltung kommt der Voucher an?


    Danke schon mal.


    ca. 4 Wochen, er wird durch Alice bzw. einem Dienstleister versendet.


    ;) Sind nun alle anderen Fragen auch beantwortet oder willste die noch via PN beantwortet haben.


    Bin von 15 Minuten zurückgekommen. War seid 11:20 nun ehrenamtlich für die DLRG unterwegs. Wollte um 2 Uhr Nachts nicht alle Fragen auf die schnelle beantworten bzw. mir später dafür Zeit nehmen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von otcho
    Die Email Adreese geht nicht, und das Fax ist ständig besetzt...


    hm ...


    gerade probiert ... 0621 339 34 79 geht ....



    s****** habe hinten einen Fehler ... es ist die 79 am ENDE.


    Info@Alice-Team.de oder ;) Info@Arcor-Team.de

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von otcho
    Alles klar, danke.


    Da wird sich der Besitzer der ...78 aber freuen :D


    :) Das ist mein ISDN-Systemtelefon ... ;) Interessant das das nicht mal klingelt wenn es angefaxt wird.


    Nachtrag:


    Flyer für IP-TV


    Bei Fragen gerne via PN oder hier ... :)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo Netzwerkservice


    erstmal danke, dass Du trotz des ganzen Stress die Zeit gefunden hast. Ich brauche die Antworten natürlich nicht nochmal per PN - die sind ja nicht als Beschäftigungsmassnahme für Dich und andere user wie Holger_P gemeint ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Die TV-Box ist nach meinem Wissenstand die ersten 24 Monate kostenlos dabei.


    Ok, nur war eben die Frage, ob man die Box bis zum ende der MVLZ behalten kann, auch wenn man innerhalb der ersten drei Monate die IP-TV-Option kündigt. Und da meinte Holger_P, dass es nicht geht.


    Ich frage deshalb, weil die Alternativen also Fritzbox mit freetz oder PC und VLC nicht unbedingt die besten Alternativen sind, zumal bei der speziellen Fritzbox-Konfiguration dafür Sicherheitsbedenken bestehen.


    Mit den 10MSN schreibe ich einfach in der Email (die im Anhang das Formular enthält) dazu.


    Zitat

    W-Lan Router ist in der mom Aktion kostenlos dabei...


    Also die Option "Wlan" auf dem Alice-Formular ankreuzen.


    Zitat

    ca. 4 Wochen, er wird durch Alice bzw. einem Dienstleister versendet.


    Ich habe ja ursprünglich gehofft, dass der Voucher von Dir versendet wird. Denn die 300EUR-Saturn-Gutschein-Aktion vom letzten Jahr hat bis heute ihre Nachwirkung in den Internetforen. Bin dann gespannt, ob Alice trotz x-facher Beteuerungen die beiden Vergünstigungen als Kombination gewähren lässt.


    Holger_P: Die Möglichkeiten Alice IP-TV auch ohne Receiver konsummieren zu können habe ich erst entdeckt, nachdem ich hier keine befriedigende Antwort auf meine bestimmte Frage zur Rückgabe des Receivers gefunden habe. Ich wollte Dir damit aber nicht zu nahe treten, sorry, wenn dieser Eindruck entstand ist.


    Ciao

  • :) Ich setze mich da persönlich für ein, das man beides bekommt.


    Alice wurde vorher informiert, das es Überschneidungen gibt. Man sah aber das es "nur" 2 Tage sind und wird genau schauen, WANN die Aufträge einkommen.


    Bezüglich dem Gerät kann ich mich noch mals schlau machen und hier eine genaue Aussage von Alice versuchen zu bekommen.


    Wie Holger schon sagte, kann ich in Mannheim feinstes VDSL mit IP-TV bekommen, aber Alice bietet hier nur NGN ohne IP-TV.


    Beim W-Lan Router einfach W-Lan ankreuzen.


    Wichtig! Bitte an die 0621 - 339 34 79 faxen (;) beim alten Formular stand noch auf dem Deckblatt 78).


    Gruß


    Kaweh Jazayeri


    PS: Das mit dem Sondereinsatz für den Verein habe ich gestern Abend erfahren.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • :) Falls noch Fragen sind ab 10 Uhr am Sonntag kann man nun unter 0621 / 339 34 - 78 (anrufen) und Vertrag unter 0621 / 339 34 -79 faxen.


    Den Gutschein gibt es bis So. 18 Uhr, ab Mo gibt es dann keine Gutscheine mehr.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!