Angebot auch im Januar möglich? Eventuell mit schwarzer Wii?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot auch im Januar möglich? Eventuell mit schwarzer Wii?
Danke
ah super, dass du´s nochmal hochgeholt hast
@ handyflash:
hätte auch noch interesse an dem angebot, gab weihnachten doch keine.
könnt ihr da im januar noch was machen, thx
ZitatOriginal geschrieben von gurgi
Also bei mir wurden die Anschlussgebühren auch berechnet, diese werden jedoch laut Handyflash spätestens mit der dritten Rechnung wieder gutgeschrieben, hatte diesbezüglich per Mail nachgefragt
Bei mir wurde die Anschlussgebühr gleich auf der ersten Rechnung wieder gutgeschrieben
bei mir wurde die ag auch wieder gutgeschrieben.
aber noch ist nix abgebucht
mal sehen wann die auszahlung kommt.
gruss
gibts nen angebot fürs nokia x6 und wärs schon lieferbar? ggbfs. auch n900
Ich schließe mich hier mal an. Auf der Homepage beträgt die reine Auszahlug für einen DUO (T-Mobile) 570€. Inwiefern ist hier noch ein TT-Bonus möglich?Beim Anfangspost mit der Wii-Aktion gab es ja 60€ TT-Bonus. Wieviel ist hier noch möglich?
Gerne als PN!
Mich würde auch genau der TT Bonus bzgl. einer Wii interessieren....
Ob vergleichbares/gleiches Angebot noch gültig ist würde mich auch brennend interessieren ! Auch genau so, mit Wii und Bundle und im Duo
Gibt es diese Aktion noch?
gilt das noch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!