Kostnix: Nintendo Wii im Vario 30 Duo • handyflash.de

• aha... so läuft das in Kreuzberg...

Mal im Ernst. Sowohl das Nilpferd als auch Murrat: Streicht Eure Kommentare, da solche "Anleitungen" dazu führen, dass es immer weniger "gute" Angebote gibt.
    Dafür gab es seit jeher die PN-Funktion. Die Angebote leben auch davon, dass es Leute gibt, die Umsätze machen.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    aha... so läuft das in Kreuzberg...

Mal im Ernst. Sowohl das Nilpferd als auch Murrat: Streicht Eure Kommentare, da solche "Anleitungen" dazu führen, dass es immer weniger "gute" Angebote gibt.
    Dafür gab es seit jeher die PN-Funktion. Die Angebote leben auch davon, dass es Leute gibt, die Umsätze machen.

Wieso? Bei solchen Verträgen muss man davon ausgehen, dass sie nicht genutzt werden. Und das sollte eigentlich auch den Providern mal klar werden.

Es spricht nichts dagegen auf legalem Weg die Nichtnutzungsgebühr zum umgehen. Mache ich genauso. Hab mir ein File erstellt wo ich abhake wann ich mit welcher Karte mal wieder Umsatz erzeugen bzw. Inklusivvolumina verbrauchen muss.

• Wenn der Provider möchte, dass die Karten über das Inklusivminuten hinaus genutzt werden sollen, dann müssen die erstmal die Minutenpreise senken. 0,39/Min. zahlt doch kein kundiger Handynutzer mehr.

• mann kann doch die 18 Verträge durch Umleitungen (jeweils eins zum nächsten) mit einem Anruf abhacken (wenn man Inklusivminuten zum jeweiligen Mobilfunnknetz hat.
    Wenn natürlich jemand ausversehen eine der Nummern anwählt hat man pech :-)

• Hi,

besteht die Möglichkeit, statt der Konsole, ein Zubehör-Paket zusammen zu schnüren:

Nintendo Wii - Remote
    Wii Fit inkl. Balance Board
    Mario (Kart / Galaxy / Winterspiele)

Danke Vorab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!