Aah! Dann habe ich wohl die Antwort.. Das habe ich wohl missverstanden.
Danke Euch!
Gruss und schönen Abend!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aah! Dann habe ich wohl die Antwort.. Das habe ich wohl missverstanden.
Danke Euch!
Gruss und schönen Abend!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Falsch, es ist möglich. Mann kann statt seiner Handynummer als Absender einen Text mit 11 Zeichen eingeben. Wenn man dort eine beliebige Handynummer in folgendem Format: 491xxxxxxxxx eingibt (also einfach die Handynummer ohne + vor dem Ländercode).
Oh, Du hast Recht!!!
Ich hatte es nur mal schnell mit dem "+" vor dem Ländercode, bzw. ganz ohne Ländercode (einfach nur 017XXXXXXXX) ausprobiert. Dies ist ja definitiv nicht möglich!
Gruß.
Replicant: In Italien gibt es z.B. bei WIND den Dienst "Secret SMS". Als Absender steht dann je nach Marke des Empfängerhandys z.B. "unbekannt" oder (bei Nokia) "Kurzmitt."
Ebenso gibt es den Dienst "Nickname SMS", wo als Absender ein Name, aber angeblich keine Telefonnummer angegeben werden kann.
Vielleicht gibt es solche Dienste in Frankreich auch.
Kann durchaus sein!
Danke für den Hinweis! Werde mich mal kundig machen wenn ich wieder dort bin.
Gruss
hi
hab mir eben das tool gezogen, krieg die SMS mit dem Code nicht!
edit: hat sich lerdegigt, hab ihn nochma angefordet dann kamm er!
was mir gerade auffällt. das ding ähnelt sehr dam GMX-SMS-Manger! Oder is das der selbe?
ZitatOriginal geschrieben von SICKoN
was mir gerade auffällt. das ding ähnelt sehr dam GMX-SMS-Manger! Oder is das der selbe?
Richtig! Der GMX SMS Manager wird ebenfalls von W+R Software / Varietas entwickelt und ist nur auf GMX "umgebrandet".
was noch ausfällt das keine einzige sms ankommt! wär ja auch zuuu schön gewesen!;)
Sorry
weiß jemand Antwort auf die eigentliche Frage des Threads: "wäre es möglich (per Midlet etc.) anonyme SMS von Handy aus zu verschicken?" würde mich schon interessieren?
Also nicht PC-Software sondern Handy-Midlet!
wenn dann nur über irgendein java progi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!