Der ProSieben Stick (Huawei E160) kann nur 3,6MBit/s.
Mobiler UMTS Stick für DE und CH
-
-
-
Ja gut zum normalen Surfen würde das ja reichen, oder ??
Aber sag mir doch was die Sticks bei dir Kosten würden, dann müsste ich ja nur noch die Simkarte beschaffen oder ?
-
Genau. Und da gibt es teilweise kostenlose. Für Österreich kann ich dir außerdem eine mitschicken wenn du möchtest, die ist aus dem letzten Urlaub übrig. Für DE würde ich dir das Internetpack M von O2 empfehlen, oder eine momentan gültige Klarmobil Aktion, wo 3 Monate nur 1€ kosten, allerdings wird der Vertrag nach den 3 Monaten nicht automatisch gekündigt, jedoch reicht da eine einfache Mail.
Wegen der Preise, naja siehe Thread. Das sind schon günstige Preise, beim Hersteller direkt oder bei Resellern gibt es Sticks der Marke Option nicht unter 100€, ich verlange weniger als ein Drittel.
-
Im Netz vom O2 ist aber Tchibo günstiger, das Datenpaket mit 500 MB kostet da 9,95 Euro, die Datenflat 19,95 Euro. Das Datenpack M von O2 hat nur 200 MB mit voller Geschwindigkeit, danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt und kostet auch 9,95 Euro, die datenflat L kostet bei O2 25 Euro. Im Vodafone-Netz würde sich evtl. Bild-Mobil empfehlen, hier erhält man auch einen besseren Stick als bei Pro Sieben, nämlich den Huawei E1762, dieser ist für HSPA ausgelegt. Surfen kann man da für 99 cent 90 Minuten oder für 6,99 Euro 7 Tage. http://www.bildmobil.de
-
Also ich brauch auf jedenfall keinen Vertrag. Der Stick soll für Geschäftsreisen hergenommen werden, damit man dort seine Emails abrufen kann.
ZitatWegen der Preise, naja siehe Thread.
Wenn ich wüsste was für nen Thread dann hätte ich das schon lange gemacht
-
Na gut dann ist hier ein Link. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=430199
-
Bist Du Händler oder Privat ?? Ich muss das ja dann über die Firma kaufen
-
Nun, eigentlich privat.
-
Weiß jemand ob der Pro7 Stick einen Simlock hat ??
-
Nein, und das Softwarebranding kann man auch wegflashen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!