CostCheck TMobile

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cost Check T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von mancusian
    Auch wenn ich nicht der angesprochene Verfasser des Beitrages bin, möchte ich dennoch fragen, welche anderen Gründe als den Preis Du bei den meisten Nutzern als Motiv für deren Wahl des Betreibers O2 siehst?


    Vielleicht die bessere Sprachqualität, die geringeren Netzüberlastungen, die bessere Versorgung vor Ort, Schnellere Datenverbindungen, usw.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cost Check T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    die bessere Versorgung vor Ort, Schnellere Datenverbindungen, usw.


    Bessere Versorgung vor Ort? Aber sicher nicht bei Dir zu Hause oder in deinem Einkaufszentrum wo du immer einkaufen gehst!


    Schellere Datenverbindungen? Naja....das lassen wir mal so im Raum stehen! Nur gut, dass ich nicht der einzige bin, der schlechte Erfahrungen mit dem o2 Datennetz gesammelt hat.


    Fakt jedoch ist, das Netz ist billig (von den Preisen her) und gut. Darum lieben wir auch alle o2!


    So, nun aber wieder zurück zum Ausgangsthread........

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Nachdem am Freitag die Kostenkontrolle nach einem kurzen Aussetzer wieder funktionierte, ist sie nun auch bei mir wieder aus "Mein T-Mobile" verschwunden... komische Sache...


    Nebenbei: Ich verstehe nicht ganz, weshalb manche sich immer wieder sehr emotional in Diskussionen zu einem Netzbetreiber verstricken, ohne selbst betroffen zu sein... :confused:

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von murosama
    Nebenbei: Ich verstehe nicht ganz, weshalb manche sich immer wieder sehr emotional in Diskussionen zu einem Netzbetreiber verstricken, ohne selbst betroffen zu sein... :confused:


    Also ich bin auf jeden Fall auch davon selbst betroffen ;)
    Bei meiner Schubladenkarte geht es nämlich auch nicht mehr.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also ich bin auf jeden Fall auch davon selbst betroffen ;)
    Bei meiner Schubladenkarte geht es nämlich auch nicht mehr.


    Und wieso braucht man bei einer Schubladenkarte die Kostenkontrolle?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Und wieso braucht man bei einer Schubladenkarte die Kostenkontrolle?


    Könnten ja unerwartet Kosten auf dieser Karte auflaufen :D


    Och menno, es nächste mal lasse ich das "Schublade" weg, und sage einfach bei meiner Karte geht es nämlich auch nicht... :(


    Ist es nicht einfach unerheblich ob und wie ich die Karte nutze?
    Sondern einfach nur die Tatsache von belang das es halt nicht geht.


    P.S.: Geht auch bei aktiv genutzten Karten von bekannten nicht. So besser?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!