gibt es ein activ synch für windows 7 64 bit oder wie kann ich die updates auf dem hd2 instlieren.
gruss nik
HTC HD2 - SD Card Storage Capacity Update
-
-
-
Zitat
gibt es ein activ synch für windows 7 64 bit oder wie kann ich die updates auf dem hd2 instlieren.
ich hab auch win7 64 bit und Office 2007, Synchronisation geht von allein. es kann auswählt werden, was synch. werden soll.
ohne Office kann man das Handy natürlich auch anmelden.
zum update einspielen, kannst du es als Datenträger bereitstellen, alles auf das Handy kopieren (ich habe einen Ordner auf der sd angelegt) und einfach installieren.... fertig -
Zitat
Original geschrieben von handyschule
gruss nikWindows Mobile Device Center 6.1 bei Microsoft herunterladen und installieren. Die Vista-Version funktioniert auch unter Windows 7.
Wenn es nur darum geht den Patch zu übertragen, dann geht das natürlich auch einfacher, wie oben erwähnt HD2 per USB anschließen und als Datenträger anmelden (Auswahl kommt auf dem HD2).
Ich schiebe sowas gerne per Object-Push über Bluetooth aufs HD2, setzt natürlich voraus dass der PC/Laptop auch Bluetooth hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!