Hallo,
kann jemand einen Datenrettungsdienst in Hamburg empfehlen? Meine Festplatte klingt, als hätte es einen Headcrash gegeben.
Würde mich über entsprechende Tipps freuen.
Vielen Dank und Gruß
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann jemand einen Datenrettungsdienst in Hamburg empfehlen? Meine Festplatte klingt, als hätte es einen Headcrash gegeben.
Würde mich über entsprechende Tipps freuen.
Vielen Dank und Gruß
M.
Lassen sich noch Daten lesen?
Dann lohnts eher selbst aktiv zu werden...
Erstmal ins Tiefkühlfach mit der Platte, wenn sie kühl ist kann man bei manchen Platten nochmal notfallmäßig Daten retten, insbesondere bei mechanischen Klemmern...
Servus,
alles eine Frage des Preises:
die beste Firma ist KROLL ONTRACK
aber kostet halt einiges, aber den Wert musst Du selber entscheiden:
http://www.ontrack.de/
viel Erfolg ...
Hallo,
ZitatErstmal ins Tiefkühlfach mit der Platte, wenn sie kühl ist kann man bei manchen Platten nochmal notfallmäßig Daten retten, insbesondere bei mechanischen Klemmern...
Merkwürdig, das Experten davon nur abraten, damit mit dem einfrieren der Platte mehr kaputt macht als alles andere.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!