hallo Stephan Betken
man kann auch ohne extra Datentarif mit einem Prepaid karte surfen
allein mit den Einsparungen in der Telefonie kann man sich ein zweites Internet Paket leisten
Gruß Resool
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo Stephan Betken
man kann auch ohne extra Datentarif mit einem Prepaid karte surfen
allein mit den Einsparungen in der Telefonie kann man sich ein zweites Internet Paket leisten
Gruß Resool
Na ja, es kommt halt (wie immer) auf die Nutzung an. Es kann unter Umständen so sein, aber das ist ja nicht unbedingt der Fall.
Ich käme z. B. auch mit Discountern nicht günstiger weg und liege eigentlich immer am Limit. (O2o 48, BB-Option, InternetPack L; natürlich mit MultiCard für Auto und Notebook)
warum nich active data mit inet pack l mit hoher provi
und dann noch nen o2o 40euro mit inet pack m, was auf dem handy mehr als ausreichend ist! ich mein klar sind halt die 8 euro mehrbelastung im monat aber dafür gabs auch ne satte provi dazu
ZitatOriginal geschrieben von Stephan Betken
Was heißt das genau? Hört sich ja nicht uninteressant an.
Schicke mir diesbezüglich bitte mal eine PN falls du Interesse hast.
ZitatOriginal geschrieben von klappser
[...]aber wahrscheinlich bietet o2 den Resellern nicht die option das man das Internetpack L für 24monate bucht, und somit wirds dann wohl auch nicht viel an Provision geben.
Sachverhalt zu 100% richtig erfasst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!