Blau finde ich preiswert und vollkommen ausreichend, sei es fürs Telefon (Mail, ICQ und Surfen per Edge geht überall, Stadt hast 3G!) und untereinander von Blau zu Blau kostet es für 30Tage 4€ und du kannst endlos telefonieren. SMS und sonstige Anrufe in jedes Netz kostet 9Cent, günstiger geht es fast nicht mehr! Außerdem keine Vertragsbindung :top:
Mobiles Internet Aldi?
-
-
-
Ich würde E-Plus-Netz auch nicht per se schlechtreden - bin seit einigen Monaten bei Simyo und habe parallel auch schon eine O2-Karte dagegen getestet.
Mit Simyo (E-Plus) habe ich öfter UMTS als mit O2, indoor ist sie dank Edge der O2-Karte sogar oft überlegen... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lestrade
Da Aldi, bzw. MedionMobile im ePlus-Netz Netz sendet, sind die Datenverbindungen die schlechtesten aller deutschen Netze.Für gelegentliches Abrufen der Mails mag es reichen, aber ansonsten völlig unbrauchbar!
Mit Tchibo-Mobile im O2-Netz habe ich gute Erfahrungen machen können...
O2 scheidet doch aus, da auf der Prepaid-Plattform keine eingehende MNP möglich ist. Außerdem wird das dann für den Bruder des Threaderstellers teuer. -
Zitat
Original geschrieben von archie83
O2 scheidet doch aus, da auf der Prepaid-Plattform keine eingehende MNP möglich ist. Außerdem wird das dann für den Bruder des Threaderstellers teuer.Hi
genau deswegen sollte es schon im E-Netz sein. Ich denke Aldi wird erstmal ne gute wahl sein. Gucken wie das so läuft.
cu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!