[V] Toshiba 42XV556DG 42 Zoll Full HD LCD

• Zum Verkauf steht ein Toshiba 42XV556DG (full hd!)in schwarz 42 Zoll(107 cm!!) Foto folgt.
    Der TV befindet sich in einm sehr guten Allgemeinzustand, Nichtrauchergerät und ist auch noch nicht wirklich alt. Das einzige was ich vorhin beim detailierten beschauen gefunden habe ist ein Pixelfehler(ca. 10 cm vom linken bildrand entfernt) den man wenn man nah an den TV geht und bei sehr dunklen Standbildern (großflächiges Schwarz) sieht. Sofern man sich im Vorfeld auf die Stelle konzentriert. Beim normalen TV-Schauen ist er mir aus ca. 2-2,5 Meter Entfernung nie aufgefallen.

hier ein Paar Daten:
    Diagonale: 42"/107cm
    • Auflösung: 1920x1080
    • Format: 16:9
    • Helligkeit: 500cd/m²
    • Kontrast: 30.000:1 (dynamisch)
    • Reaktionszeit: 6ms
    • Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178°
    • Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video
    • Stromverbrauch: 203W
    • Maße (BxHxT): 100.9x69.4x26.4cm
    • Gewicht: 23kg
    • Besonderheiten: integrierter DVB-T-Tuner, 24p-Unterstützung

Lieferumfang:
    -LCD TV
    -Fernbedienung (da hat das Meerschwein meiner Schwester leider 3 Tasten angeknabbert, bei der Powertaste, einer Menutaste und der 7 fehlt jeweils eine kleine Ecke, stört aber nicht wirklich und lässt sich alles prima schalten)
    -Papiere (Anleitung und Dokumentation)
    -Standfuß
    -Stromkabel
    -Rechnung (Ende Febuar 2009 ich muss nochmal auf das genaue Datum schauen)
    -DVD Player mit Kabel von Grundig
    -Überraschungsgeschenk

Preis: 520 Euro, Versand nicht Inklusive da ich leider die OVP nicht mehr habe. Abhholung(mit Funkitonsprüfung) wäre in 15569 (Randberlin) alternativ bringe ich das gute Stück auch 50 Km im umkreis von meiner Heimadresse.

falls ihr interesse habt schreibt mir dann können wir uns sicher einigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!