Prepaid Tarif mit günstiger Internetznutzung

• ja genau congstar, da bin ich auch gerade dabei mir das an zu sehen, das schaut für mich bisher die beste wahl aus, hsdpa stellt congstar aber nicht zur verfügung oder?ich meine t-mobile ist das einzige netz, das bei mir hsdpa zur verfügung stellt, deshalt wäre ein t-mobile netz wohl die beste wahl. maxxim wäre somit auch ne möglichkeit,jedoch kostet da das mb 49 ct und das ist ziemlich teuer, aber dafür alles andere 8 ct....ganz schön schwierig zu entscheiden:(

edit: zu o2, bei mir ist nur edge verfügbar und das ist mir definitiv zu langsam^^
    umts ist noch okay, aber das bietet irgendwie auch nur t-mobile und vodafone so weit ich sehen konnte...:(
    fällt euch also ein betreiber ein, der eins dieser netze nutzt und nicht so teuer ist?

• Zitat

Original geschrieben von Segelflugpilot
    edit: zu o2, bei mir ist nur edge verfügbar und das ist mir definitiv zu langsam^^

Willst du laufend Videos anschauen oder WebRadio hören? Dann sind aber auch 200MB definitiv zu wenig, da solltest du dann schon ein paar GByte einplanen.

Für´s surfen und für Email reicht Edge von der Gesechwindigkeit her gut aus, zumal O2 auch noch ein wenig Grafik komprimiert. Selbst für VoIP kommt man mit Edge noch hin.

Ich denke, ein O2o-Vertrag mit Internet-Paket M wäre für dich da ganz passend, zumal du ja da auch noch 50 Web-SMS mit dabei hättest.

Was willst du hauptsächlich im Internet machen?

• hauptsächlich wäre ich auf einer seite die dem ogame sehr ähnelt...also mit vielen kleinen bildern usw....
    sonst halt icq, e-mails, computerbase.
    edit: was meinst du mit dem 50 web-sms?
    meinst du dann sms schreiben, von solchen seiten wie http://www.smsgott.de usw?

• Im Internet-Paket bei O2 sind 50 SMS inklusive, die über deine O2-Online-Seite verschickt werden können. Für Android und iPhone gibt es auch bereits Programme, die das komfortabel direkt erledigen können.

Der User webSMSmax hat ein Java-Applet geschrieben, welches das auch kann. Müsste auf dem HD2 auch laufen.

Dieser Thread handelt davon:

http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=20&pagenumber=1

oder direkt auf seiner Site:
    http://maximum.blogsite.org/

Kannst auch mal den entsprechenden Thread für´s iPhone darüber lesen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=395725

Für ICQ, Email, sogar für Foren, wie TT oder ähnliche reicht Edge gut aus. Ich habe mein iPhone und meinen Hero nur auf Edge stehen und komme gut damit zurecht (iPhone mit D1 und Hero mit O2).

Das M-Paket bei O2 hat zudem noch den Vorteil, dass es eine Flatrate ist, d.h. dass keine Mehrkosten nach 200MB anfallen - du wirst nur in der Übertragungsgeschwindigkeit gedrosselt (wobei 2G und Edge sogar erhalten bleibt ;)).

• jo das ist echt super, ich denke ich werde mir das dann noch schnell bis zum 21. 12 bestellen^^weil das dann bis dahin ja ncoh günstiger ist. weißt du was es mit den 6,80 euro für das internet package m auf sich hat?das ist noch eine 1 dahinter, aber ich finde nicht heraus, was die eins heißen soll:(

• Beim 40€-O2o bekommst du das M-Pack nur für 8€/mon, in den anderen Tarifen derzeit für 6,80€/mon, wobei es allerdings schon gelungen sein soll, das 6,80€-M-Paket auch im 40€-O2o zu bekommen, über die Hotline, wobei es die 1,20€ auch nicht mehr rausreißen ... ;).

• Zitat

Original geschrieben von Segelflugpilot
    also wenn ich ganz normal auf o2o gehe und dann das internet package m dazu nehme, kostet mich das 8 € monatlich, das ist doch dann nach deiner aussage falsch oder, da ich ja nicht das ding für 40 euro genommen habe...

Nein, das passt, du hast den O2o mit 40€-Kostenairbag, da kostet das M-Paket 8€/mon. Wenn du einen anderen Tarif (O2-Inklusive oder Mobile-Flat) wählst, dann 6,80€/mon.

Nachtrag:
    Eventuell solltest du auch noch mal dein Wunschgerät (HD2 und WindowsMobile) überdenken und dein Augenmerk vielleicht mal auf Geräte mit Android-OS lenken, z.B. Motorola Milestone, Acer Liquid, HTC Hero (oder als "Schnäppchen" ein Magic oder G1) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!