Prepaid Tarif mit günstiger Internetznutzung

• sag mal, es ist doch egal ob ich mich als student bzw. schüler o2o mit dem package hole oder ganz normal oder?

ne ich kann das leider nicht überdenken, ich bekomme das handy ja zu weihnachten(zumindest meinte mein vater das und er hat gesagt, wenn nicht dann kurz nach weihnachten....dann würde ich mir aber die neue version des htc hd 2 holen, nämlich dann mit android os, das ist das hier:
    http://www.computerbase.de/news/har...ell_android-os/

• Zitat

Original geschrieben von Segelflugpilot
    sag mal, es ist doch egal ob ich mich als student bzw. schüler o2o mit dem package hole oder ganz normal oder?

Im Prinzip ja. Gibt ja keine weiteren Goodies als Student/Schüler außer der BlackBerry-Option, die Studenten/Schüler kostenfrei bekommen können. Nützt dir aber ohne BB sowieso nichts ;).

Ja, ein HD2 mit Android dürfte recht nett sein ;).

• wäre es eigentlich auch möglich mein hd2 mit win 6.5 auf android zu flashen?
    also nen update auf win 7 soll ja kommen, vielleicht wird damit ja so einiges besser:)(hoffentlich!!!!)

• Zitat

Original geschrieben von Segelflugpilot
    wäre es eigentlich auch möglich mein hd2 mit win 6.5 auf android zu flashen?

Derzeit nicht. Sollte es mal von HTC ein baugleiches Modell mit Android geben, dann wird wohl was gebastelt werden können, so sind die Chancen aber eher gering.

• habt von euch jemand schon etwas von discotel.de oder etelion.de gehört?
    die bieten ja mega günstige sachen an und das ohne irgendwelche haken!!!
    nur leider nichts mit internet:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!