behindertenrabatt im mobilfunk?!

• hallo :)

ich habe öfters mit behinderten menschen zu tun und habe mal die angebote abgeklappert die unsere provider haben:

T-MO: offensichtlich keine rabatte??
    VDF: rabattierte superflat tarife
    E+: studentenkonditionen
    o2: siehe T-MO??

die behindertenrabatte gelten alle ab GdB50,der niedrigste GdB für den man einen ausweis ausgestellt kriegen kann.

interessant wäre es,ob o2 einem studenten angebote offerieren würde wenn man so einen fakt mal so nebenbei an der hotline ausspielt..........kostenlose BB option *träum*

hat jemand in der richtung erfahrung??

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wieso träumst DU von Behindertenrabatten???

weil ich meinen mitmenschen was gutes will? ist das jetzt nen verbrechen?

• Enschuldigung, aber ich denke, jeder kann sich die 8-9 Cent Tarife leisten, wenn er mobil telefonieren will. Und 10 Euro für eine Festnetzflat sind auch nicht die Welt. Bei Vodafone gibt es für 10 Euro eine Festnetzflat aus der Homezone mit Festnetznummer. Ist das etwa viel?

o namorico
    -------------------------------------

• fürs Image? Früher war das gang und gebe bzw. die VF Rabatte recht attraktiv. z.B. gab es auch schon SMS Tarife für Sprachbehinderte.

Wieso gibt es eigentlich Rabatte für Rentner und wieso fahren Kinder billiger mit dem Bus?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Früher kostete eine Minute in Fremdnetze 79-89 Cent. Jetzt 8 Cent. Was willst du da noch rabattiert haben?

Gibt es etwa Handytarife für Rentner oder Kinder?

Zitat

Original geschrieben von polli
    fürs Image? Früher war das gang und gebe bzw. die VF Rabatte recht attraktiv. z.B. gab es auch schon SMS Tarife für Sprachbehinderte.

Wieso gibt es eigentlich Rabatte für Rentner und wieso fahren Kinder billiger mit dem Bus?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Gibt es etwa Handytarife für Rentner oder Kinder?

den disney tarif für kinder und die superflat zusatzkarte für kinder die nur 10 euro extra kostet fallen mir spontan für kinder ein

und wer gibt dir das recht,zu entscheiden ob ein provider behindertenfreundlich ist oder nicht?das sind menschen wie du und ich,und bei 8 cent kostet die stunde immer noch 4,80€ , rechne dir das mal aus bei teilweise nur 351 euro zum leben :rolleyes: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!