XXL Deal | HTC Touch HD 2 Leo sofort lieferbar

• Hallo TT'ler,

Einmaliges Angebot!!! Nur noch 9 Stück verfügbar!!!

Tarif:

Vario 30 Duo (Sie schließen 2 Verträge ab)
    30 Freiminuten oder Frei SMS pro Karte
    O2-Netz
    4 Monate Grundpreis frei
    Anschlusspreis ist befreit
    M-Load Option wird nicht gebucht

oder

Vario 30 Duo (Sie schließen 2 Verträge ab)
    30 Freiminuten oder Frei SMS pro Karte
    EPlus-Netz
    6 Monate Grundpreis frei
    Anschlusspreis ist befreit
    M-Load Option wird nicht gebucht

------------------------------------------------------------------------------------------------------

FOLGENDE DINGE SIND ZU BEACHTEN:

Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. Versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.

Die 4(O2) bzw 6(E+) Monate Grundpreisbefreiung greift nicht im 1 Monat und wird in der Regel ab dem 2 bzw 3 Monat aktiv!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

O2 Netz

Ihr bekommt von uns das HTC HD2 "Leo" (T-Mobile Ware) für 29,- Euro.

EPlus-Netz

Ihr bekommt von uns das HTC HD2 "Leo" (T-Mobile Ware) für 49,- Euro.

Das Gerät hat kein SIM-Lock, Branding, Net-Lock.
    Der Karton jedoch ist T-Mobile gebrandet ;)

Und so gehts!!!
    -Tarif auswählen
    -Kauf-Button klicken
    -Kaufabwicklung vollziehen
    -Kundenkomentar "HTC Touch HD2"LEO" + TT-Name eintragen"

Es gelten die Preise von TT inkl. TT-BONUS....!

ANGEBOT O2

ANGEBOT E+

• Re: XXL Deal | HTC Touch HD 2 Leo sofort lieferbar

Zitat

Original geschrieben von deromedia.de
    Hallo TT'ler,

Das Gerät hat kein SIM-Lock, Branding, Net-Lock.
    Der Karton jedoch ist T-Mobile gebrandet ;)

Nur der Fairnesshalber: Das Gerät hat ein T-Mobile Startlogo und das Internet ist vorkonfiguriert auf T-Mobile. Ebenso fehlt bei dem HD2 von T-Mobile die Tasche im Lieferumfang...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Re: XXL Deal | HTC Touch HD 2 Leo sofort lieferbar

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nur der Fairnesshalber: Das Gerät hat ein T-Mobile Startlogo und das Internet ist vorkonfiguriert auf T-Mobile. Ebenso fehlt bei dem HD2 von T-Mobile die Tasche im Lieferumfang...

Genau, DaRappa, :top:

Wollte ich gerade ebenfalls schreiben. Nicht das hier einige Besteller das Gerät wieder zurücksenden.

Unverbindlich: Das Softwarebranding kann enternt werden.

Die Micro-SD Karte ist bereits im Gerät eingesetzt, es fehlt also nur an der Tasche. Äußerlich hat das Gerät kein Branding.

Inwiefern der Karton gebrandet sein soll, weiß ich nicht, meiner war es nicht! Ich habe ebenfalls die T-Mobile-Version.

• E-Mail am 17.12.2009 gesendet - bisher keine Antwort.
    Gerade angerufen - keiner geht dran.

Muss das so?! :mad:

• Auch wenn wir uns zwischen den Feiertagen befinden, muss ich an dieser Stelle mal warnend auf den miserablen Kontakt seitens Deromedia hinweisen.

Eine E-Mail vom 17.12.2009 wurde am 23.12.2009 beantwortet.
    Auf die Antwort auf meine E-Mail vom 23.12.2009 warte ich heute noch.

Wer also eine schnelle Bearbeitung wünscht, sollte mit einem anderen Händler vorlieb nehmen.

(Und für alle Besserwisser: Nein - den telefonischen Kontakt ziehe ich bewusst nicht vor, da ich vertragswirksame Dinge gerne schwarz auf weiß haben möchte.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!