Von Ihnen aus! Aber das DHL Paket ist ja auch nochmal über DHL versichert!
Apple Angebot 3G 8GB
-
-
-
Warum sollte Borderlinx eine Versicherung anbieten, wenn das via DHL eh versichert ist!?
-
Gard bei DHL angerufen, DHL versichert in UK nur bis 100 GBP. Nicht mehr. Also fällt das schon mal raus.
Und die Fußnote scheint doch richtig zu sein, da auf der T-Mobile Homepage jetzt steht, das Prepaid-Handys mit Ausnahme vom iphone 24 Monate warten müssen, bis sie entsperrt werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Gard bei DHL angerufen, DHL versichert in UK nur bis 100 GBP. Nicht mehr. Also fällt das schon mal raus.Sag ich doch.
Spannende Frage ist, was bei internationalen Sendungen passiert. Aber auch dann gilt vermutlich die Versicherung des Absendelandes.
-
Natürlich gilt dort die Versicherung der versendenden DHL Niederlassung....
Gruß bungee1
-
kann einer dazu was sagen:
ZitatUnd die Fußnote scheint doch richtig zu sein, da auf der T-Mobile Homepage jetzt steht, das Prepaid-Handys mit Ausnahme vom iphone 24 Monate warten müssen, bis sie entsperrt werden können.
-
mein xtra iphone 3g (thx to mactron again) konnte ich nach 12 monaten kostenlos entsperren.
witzigerweise ist beim xtra-iphone die frist 12 monate, bei normalen prepaid-handys und vertragsgeräten sinds ja 24 monate.
bei einem mda, welches mir als xtra-bundle verkauft wurde habe ich sogar den freischaltcode sofort einfordern können, da auf der verpackung ein ziemlich schlecht formulierter simlock-paragraph aufgedruckt war.
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=mcl41#post2849327
ob diese 3gs ebenso gehandhabt werden (12 monate/umsonst) kann ich natürlich nicht versprechen.cya, mcl
-
Bei otto steht sofort, auf der t-mobile-Seite gar nichts dazu.....
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bei otto steht sofort, auf der t-mobile-Seite gar nichts dazu.....Weiß einer diesbezüglich mehr? Weil interessant ist der Preis bei otto, aber wenn darauf ein Timo Beil lock ist und man das iPhone erst nach 12 Monaten entlocken kann, ist es nicht mehr so interessant.
-
Also meine Vermutung ist ja, dass die da einfach den Standard T-Mobile Text übernommen haben. Aber am besten es ruft mal jemand an.
Aber selbst wenn dem so sein sollte, dann wäre man bei 660 Euro. Das gibt es billiger, auch direkt aus Deutschland.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!