Apple Angebot 3G 8GB

• Leute,
    ein 3GS ist natürlich vorzuziehen, aber wenn du jetzt erst kaufen willst, lohnt nur ein 3g!!!

Denn das bekommst du bei Otto schon effektiv für 380 EUR ;), ok man muss es entsperren aber ist ja auch nur eine Minutensache.

Wenn im Sommer ein neues kommt, kannst du da zu schlagen und hast ein Top Gerät und dein 3G kriegst du immer noch um die 300 eur dann weg in der bucht.

Wenn du jetzt ein 3GS holst, dich evtl. noch vertraglich bindest, wird der Wertverlust höher sein!!!

Und so schlimm ist der Unterschied garnicht, schau mal bei youtube, klar ist es schneller das 3GS mir ist der Mehrpreis von fast doppelt so teuer es aber nicht Wert wenn ich jetzt kaufen würde und in 6 Monaten eh das neue will!

Die Kamera ist eh bei beidem scheiße und sonst gabs auch nicht wirklich großes mehr.

Ich rate dir zum 3G!

Bei dem Iphone ist es wie mit einem Auto, man muss den Wertverlust betrachten. Der ist beim 3G einfach geringer zur jetzigen Zeit!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• wenn man bei Otto noch eins bekommt...ok, sie haben es schön versteckt!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Vielen Dank Jungs......was mann alles nicht für ein Iphone macht... :D
    werde wohl das erste Angebot annehmen.
    Ihr seit Spitze :top:

• e.spieler dein pn fach ist voll!
    findest du aber sehr leicht unter google

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Denn das bekommst du bei Otto schon effektiv für 380 EUR ;).........

Wie kommst Du denn auf 380 TEUR?

• Die 380€ sind ein Effektivpreis, den man durch 5% Neukundenrabatt, 10€ Gutschein und Auszahlung der 30€ Startguthaben auf der Xtra-Card erreichen kann.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Die 380€ sind ein Effektivpreis, den man durch 5% Neukundenrabatt, 10€ Gutschein und Auszahlung der 30€ Startguthaben auf der Xtra-Card erreichen kann.

ah, danke. gibt jetzt übrigens 10% neukundenrabatt :top:
    wie & geht die auszahlung des xtra-guthabens problemlos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!