Apple Angebot 3G 8GB

• wenn du zb das Auszahlungsangebot von deromedia.de nimmst:

Vario 30 Duo (Sie schließen 2 Verträge ab)
    30 Freiminuten oder Frei SMS pro Karte
    E-Plus Netz
    6 Monate Grundpreis frei
    Anschlusspreis ist befreit
    M-Load Option wird nicht gebucht
    Auszahlung: 525 Euro
    166,8 Überschuss

fonmarkt: Apple iPhone 3G 8GB (Black) Neverlock 499 € - 166,80 = 332,20 €

ebay: mit 24 X 9,95 X 2 - 150 = 327,60€

Vorteil: Du hast 6 Monate keine Grundgebühr, effektiv dann jedoch 5 € mehr zu zahlen. Falls du das Handy steuerlich "ansetzen" kannst, ist es besser, wenn du eine Rechnung über 499 € hast.

ebay ist natürlich praktischer und ein sehr guter Preis. oder eben das hier: ANGEBOT 1b: Apple iPhone 3G 8GB schwarz für -175,00 EUR i.V.m Tarif : 2x Vario 30 Vodafone (fonmarkt - galt aber nur bis zum 30.11.) effektiv: 302,60 €

Oder auch ganz nett:

Vodafone SuperFlat WE DUO - handyzeck
    Grundgebühr: 9,90 EUR
    Auszahlung: 380,00 EUR
    - Kostenlos am Wochenende ins Vodafone und ins dt. Festnetz telefonieren
    - nur 2x 4,95 EUR Grundgebühr
    - nur 237,60 EUR Fixkosten
    - 142,40 EUR Überschuss!
    - Anschlussgebühr entfällt

dann bist du mit einem über handyzeck bezogenen 3G effektiv bei 346,60 € mit etwa halbem mtl. Aufwand wie ebay Angebot
    link

Bei 2 Duos (nahezu gleicher mtl. Aufwand aber eben 4 Verträge) = effektiv 214,20 € mit Auszahlung und Kauf eines 3G für 499 €

oder direkt bei Handyzeck sollten es etwa effektiv etwa 204 €

Falls 2 Duos nicht auf deinen Namen gehen, eben Freunde/ Eltern fragen und auf die Nichtnutzung musst du nicht achten!

Viele Grüße

• Vielen Dank an euch alle....
    jetzt habe ich noch das Problem weiss nicht welches Iphone nehme ich jetzt...

das 3G GB ist von der Anschaffung günstig ist aber laut netz langsamer und veraltet...und das 3GS 16 GB hat ja alles was mann braucht...Jetzt die Frage
    lohnt es sich das neue zu nehmen oder kann mann mit dem "alten" gut auskommen??
    Ich frage so dumm weil ich noch nie ein Iphone hatte und jetzt einsteigen möchte....Vielen Dank für eure HIlfe.. ;)

• Nimm das GS, wenn du einmal ein GS hattest, langst du ein 3G nie mehr an :-).

"a killer key change is all you'll ever need"

• Mensch,da hat sich ja jemand richtig vor seiner Kaufabsicht informiert...

....warte 6-8 Monate und hol Dir ein 4G!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Wenn man so ran geht immer das neueste und Aktuellste, dann kauft man auch im halbjahrestakt Digitalkameras, Computer Fernseher...

Mein Bruder hat ein 3Gund sagt mittlerweile ein 3GS wäre besser weil schneller... ich werde mir daher ein 3GS kaufen. Wenn das Geld zu knapp wäre, dann wäre das 3G aber immer noch eine gute Alternative, wird ja nicht umsonst noch verkauft...!

Aber wenn man jetzt auf das 4G wartet, dann kann man ja nach dessen Erscheinen auch noch auf das 5G warten und komtm so nie zu seinem Phone!

• Zitat

Original geschrieben von Ronny82
    Wenn man so ran geht immer das neueste und Aktuellste, dann kauft man auch im halbjahrestakt Digitalkameras, Computer Fernseher...

Mein Bruder hat ein 3Gund sagt mittlerweile ein 3GS wäre besser weil schneller... ich werde mir daher ein 3GS kaufen. Wenn das Geld zu knapp wäre, dann wäre das 3G aber immer noch eine gute Alternative, wird ja nicht umsonst noch verkauft...!

Aber wenn man jetzt auf das 4G wartet, dann kann man ja nach dessen Erscheinen auch noch auf das 5G warten und komtm so nie zu seinem Phone!

ah, ich merke ich wurde verstanden :D

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!