Apple Angebot 3G 8GB

• Zitat

Original geschrieben von jhh
    geht die auszahlung des xtra-guthabens problemlos?

ja, dauert aber ein paar wochen.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von jhh
    ah, danke. gibt jetzt übrigens 10% neukundenrabatt :top:

Wenn ich es richtig verstanden habe, gelten die (bis zu 10%) für Sammelbesteller.
    Normale Neukunden erhalten 5%.
    Klick hier:

Hier noch die Staffelung für Sammelbesteller:

Ihr Jahresumsatz 2010 Ihre Provision 2011
    ab 600€ 5%
    ab 1.200€ 6%
    ab 2.500€ 7%
    ab 3.800€ 8%
    ab 5.100€ 9%
    ab 6.300€ 10%

Gibt es noch einen Gutschein für die kostenlose Lieferung?
    Wenn ja, kann man den 10€ Gutschein damit kombinieren?

Gruß Hope0815 :)

• Zur Info...

Jetzt gibt es bei Otto auch das 3GS mit 16 GByte mit 30 Euro Xtra-Guthaben für 559,95 Euro

• Mhhh, nicht schlecht.

Wie sieht es mit JB und Unlock bei denen aus?...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das ist völlig sinnlos. Die 8GB Variante gibt es frei für ca. 540 € aus England über Borderlinx.

• at mactron: Wie genau geht das? Ich lese immer, das Borderlinx nicht versichert ist.

Mh, sehe grad, im Otto-Angebot steht unter *Details, dass das Entsperren kostenlos möglich ist, wenn kein Laufzeitvertrag eingangen wird...:-) wenn das nicht mal was ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    at mactron: Wie genau geht das? Ich lese immer, das Borderlinx nicht versichert ist.

Mh, sehe grad, im Otto-Angebot steht unter *Details, dass das Entsperren kostenlos möglich ist, wenn kein Laufzeitvertrag eingangen wird...:-) wenn das nicht mal was ist.

Das ist soweit ich weiss nicht richtig. Du kannst ein Prepaid iPhone von TMobile nach einem Jahr für 99 € entsperren lassen.

Das Paket von Borderlinx ist ganz normal üner DHL bis 500 Euro versichert.

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Das Paket von Borderlinx ist ganz normal üner DHL bis 500 Euro versichert.

Aussage von Borderlinx ist, dass die Pakete nur bis 100 Pfund versichert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!