S: Prepaid ca. 10 ct/min mit Datenflat

• Ich suche einen Prepaid-Anbieter, der Minutenpreise von max. 15 ct hat und eine Datenflatrate (gedrosselt ab x MB) anbietet. Gibt es sowas?

Danke!
    Chris

• Das geht noch günstiger. z.B. Tchibo. Telefonieren 15 cent, Datenpaket mit 500 MB 9,95 oder Datenflatrate 19,95 Euro. Bei Aldi-Talk kostet die Minute 11 cent, Datenflatrate kostet 14,95 Euro.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das geht noch günstiger. z.B. Tchibo. Telefonieren 15 cent, Datenpaket mit 500 MB 9,95 oder Datenflatrate 19,95 Euro.

man ne frage wenn man die Tchibo Datenflat bucht, kann man damit auch nen Iphon betreiben?

und was für ein Datenpaket braucht man so! ca: wenn man mit dem Iphone nur emails checkt u. mal bei ebay stöbert?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    man ne frage wenn man die Tchibo Datenflat bucht, kann man damit auch nen Iphon betreiben?

und was für ein Datenpaket braucht man so! ca: wenn man mit dem Iphone nur emails checkt u. mal bei ebay stöbert?

Ich habe zwar kein Iphon, wenn dein Iphon ein frei erworbens Gerät ohne Lock ist, dann kannst das natürlich auch mit Tchibo nutzen. Das Datenpaket mit 500 MB für 9,95 Euro reicht locker für die Datennutzung mit dem Iphon. Eine Datenflat braucht man nur zur mobilen Datennutzung mit dem Laptop.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe zwar kein Iphon, wenn dein Iphon ein frei erworbens Gerät ohne Lock ist, dann kannst das natürlich auch mit Tchibo nutzen. Das Datenpaket mit 500 MB für 9,95 Euro reicht locker für die Datennutzung mit dem Iphon. Eine Datenflat braucht man nur zur mobilen Datennutzung mit dem Laptop.

hab auch noch keins aber nen Kollege hat eins in der schublade liegen.

mal fragen obs nen freies ist o. was es für eins überhaupt ist!

Danke! :top:

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!