Nokia E71 v 400.21.013 Bugs???

• Hallo Legostein,

diesen Bug kann ich mit der alten Firmware-Version 3.XX bestätigen. Ich habe von Berufs wegen mit Musik und Klängen zu tun und bin deshalb etwas enttäuscht, dass die Klangregelung über den Kopfhörer nicht funktioniert. Hoffentlich ist diese Fehlfunktion auch Nokia bekannt...

Das Update auf FW 4.XX habe ich mir bislang gespart.

Weihnachtliche Grüße
    von der Kleenen

• Moin,
    erstmal weihnachtliche Grüße zurück. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Fehlfunktion an den Entwicklern der S60-Software vorbeigegangen ist. Der Klangregler ist damit für die ganz überwiegende Zahl der Nutzer komplett wertlos. Andererseits scheint das bisher kaum jemanden aufgefallen zu sein. Ich selbst habe die Fehlfunktion auch erst kürzlich beim "Rumspielen" im ICE entdeckt, obwohl ich seit mehr als einem Jahr ein E66 und bzw. ein E71 nutze. Die anschließende Suche hier im Nokia-Forum mit dem Stichwort "Klangregler" hat keine Ergebnisse gebracht. Irgendwie seltsam....

• ... ich denke nicht mal, das soviele User, den Klangregler überhaupt nutzen, ich zähle nämlich auch zu denen ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Ich hab das Problem,das meine Akkuanzeige spinnt,3-4 TAGE zeigt es voll an, dann plötzlich "akku schwach".....

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• mein E66 von FW 300.x hat auch den Equalizer Bug (Firmwares von E71 und E66 sind ja identisch) - belastend. Scheint ja so, als würde die 400.x nichts dran ändern =/

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• hab gestern upgedated und bisher alles gut. Hatte vorher Bluetooth Probleme bei der Verbindung im Auto, das scheint jetzt weg zu sein

• Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    hab gestern upgedated und bisher alles gut. Hatte vorher Bluetooth Probleme bei der Verbindung im Auto, das scheint jetzt weg zu sein

Welchen Productcode hast du?

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!