Samsung S5230 - Fragen zu Telefonsperre und mehr??

• Hallo zusammen,
    ich habe seit ein paar Wochen das Samsung S5230, ist mein ersters Touchscreen, bin auch ganz begeistert, nur hab ich noch ein paar Fragen:

1. Telefonsperre: ich habe die Sperre z.B. für Nachrichten aktiviert. Funktioniert aber nur 1x, dann ist sie weg obwohl noch aktiviert. Was mache ich falsch? Bei eigene Dateien funktioniert es.

2. Widgets: auch wenn ich bei manchen kein Häckchen mache, sind sie trotzdem in der linken Leiste mit drin. Dort hätte ich sie aber gerne raus. geht das?
    2a. wenn ich unter Widgets auf Einstellungen/Netzeinstellungen oder Widget Profile gehe, komme ich dann ins Internet? das möchte ich nicht.

3. Geburtstage: habe ich eingerichtet, funktioniert auch, aber kann man dieses "Durchlaufen" der Namen ausschalten?

4.was genau ist unter Einstellungen/Berührungsfeld gemeint? Automatische Sperrung, Hintergrundbeleuchtung , beliebige Taste, kapier ich irgendwie nicht.

5. FND Modus - was ist das?

und zuletzt
    6. was ist Open Source Announoment? oder so ähnlich :-)

Schon mal danke für eunre Antworten. Falls es diese Fragen schon hier gibt, bitte entschuldigt, dass ich die knapp 50 Seiten nicht durchgelesen habe. ;-)

Grüße Micha

• Hi, mostwanted
    Hab mir die 50 seiten gerade angetan :D , neee, sind ja nuuuurr 48 :D , steht aber leider nichts drin, was meine Fragen beantwortet.
    Na ja, vielleicht kommt ja noch eine Antwort...
    Das wäre dann :top: :D

• Danke euch beiden für eure Antworten.
    Vielleicht kann ja noch jemand etwas zu der Telefonsperre sagen, das wäre mir auch noch wichtig.
    Grüße Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!