E71 outlook synchronisaton: Kontaktfotos werden nicht gesynct

• Hi,

habe mit der Suce nichts passendes gefunden. Also versuch ichs nochmal direkt.
    Ich hatte bei meinem E71 immer alle Kontakte mit Kontaktfotos,soweit vorhanden.

Wenn ich was geändert habe, hat er auch immer brav alles gesynct, so wie es sein soll. Nach aufspielen eines updates im e71 macht er das aber nicht mehr. Ich habe keine Idee woran das liegen kann. Weiß jemand Hilfe?

Software handy ist 300.21.012 RM 346
    ich arbeite mit office 2007

Es werden alle Kalender und Kontakteinträge gesynct...nur eben die Fotos nicht.
    Es ist so eingestellt das er beidseitig synchronisiert und immer die neueste Änderung übernimmt.

Gruß anjamo

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Die folgenden Änderungen wurden während der Synchronisierung vorgenommen:

Zum Mobiltelefon
    Zum PC PIM
    Gesamt

Hinzugefügte Elemente
    0 0 0
    Änderungen
    0 0 0
    Gelöschte Elemente
    0 0 0
    Gesamt
    0 0 0

Das war die letzte Änderung / Bericht
    Hardreset? Akku hatte ich schon mal raus...reicht das?

• Probier mal: *#7370#
    Aber Achtung, alles geht verloren!

Hast du mal einen Eintrag geändert, und ausprobiert, ob er den überhaupt synct?

Liebe Grüße Andreas

• na das mach ich mal lieber nicht... alles weg wäre nicht so toll... so kurz vor x-mas habe ich firmenseitig keinen guten edv support, nachher krieg ich den pushmail kram nicht wieder hin.

Er synchronisiert alle einträge und änderungen... nur halt die Bilder nicht mit...das finde ich ja so komisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!