welches ist das schnellste Android handy?

• HAllo, bin auf der suche nach nem Android handy und habe die auswahl zwischen dem Hero und dem Milestone.

meine frage ist nun, welches der beiden Handys besser mit android umgehen kann.

Will einfach daß das System sxhön flüssig vor sich hinläuft und ich keine ruckler oder sonstiges habe.

Gruß

• Wieder so eine typische Sinnlos-Frage :D

Das kann man nicht anhand von Daten oder Erfahrungsberichten festnageln. Es kommt ja auch drauf, was man mit dem OS anstellt, ob man es zumüllt oder nur ein App nachträglich installiert...

Was ich sagen kann: Ich habe ungefähr 40 Apps installiert auf dem Hero (G2) und alles lüppt flüssig.

• Rein vom technischen müsste auf jedem Fall der Milestone vorne liegen, schneller Prozessor, mehr RAM!

Wie die Umsetzung ist, probierst Du am besten einfach im nächsten Elektromarkt selbst!

Der Hero hat z.B. Sense, das hat der Milestone nicht, das wirkt optisch schon wieder etwas anders.

Wibei ich persönlich finde, dass der Hero von der Geschwindigkeit gut ist, kein Vergleich zu meinem N97.

Bis jetzt ist es wirklich sehr selten dass ich einen Button zweimal drücken muß, oder ein Befehl nicht gleich umgesetzt wird!

Gruß

Oatflake

• hi, sinnlos fragen gibts nicht, nur sonnlos antworten :-)

hm habe gerade gesehen das Acer auch ein Android handy auf den markt geschmissen hat, was von der geschwindigkeit auch sehr gut sein soll

• Hallo

Ich habe hier einen Milestone und kenne auch den Hero.
    Das Motorolla ist relativ flott aber es kommt im Homescreen zu
    minimalen (ob man ruckler sagen kann na ja) es scrollt halt
    nicht gaaaanz flüssig es ist eher ein schnelles stottern.
    Das Hero empfand ich da schon etwas flotter. Übrigens habe
    ich die beiden in der Grundausstattung nebeneinander ausprobiert
    und keine weiteren Apps installiert. Das sollte also keine Rolle spielen.
    Wenn man z.b durch Menüs scrollt (Termine, Kontakte, Einstellungen u.s.w
    ist es auf beiden gleich flott,

Ich werde es dennoch zurückschicken (leider hätte ich mir das Gerät von der Optik her lieber "live" anschauen sollen. Es trifft meinen Geschmack nicht so ganz.

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!