Neuer HTC Hero - Bilder zoomen

• hallo,

seit gestern habe ich den hero, und bin eigentlich begeistert. leider habe ich ein problem. ich wollte das zoomen der bilder ausprobieren , also mit zwei fingern auseinanderziehen.

beim ersten mal hat das auch wunderbar funktioniert. als ich das heute vorführen wollte nicht mehr. ich schaffs einfach nicht mehr. dazwischen hatte ich eine brando folie oben. ich dachte die wäre schuld. wars aber anscheinend nicht. hat jemand einen tipp? display kalibrieren etc. ? er kann doch nicht defekt sein oder?

danke schonmal, lg stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• "Have you tried turning it off an on again?" :D

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• natürlich habe ich das versucht, sogar werkseinstellunen
    ich habe das display mit einem feuten brillenputztuch abgewischt. da kann man aber nichts kaputt machen oder?

• ich habe jetzt in einem anderen forum gelesen dass anscheinend der touchscreen nicht so gut funktioniert wenn man das handy nicht in der hand hält sondern am tisch liegen hat. und das was bei mir der fall. kann das jemand nachvollziehen? wie soll das möglich sein?
    edit: wenn man den finger auf der seite anlegt gehts. kann mir das jemand aus technischer sicht erklären?

• Das hat nichts mit gut funktionieren zu tun, das ist absicht. Der Lagesensor erkennt wenn das Gerät auf dem Boden liegt und "desensibilisiert" den TS.

• hmm, das ist für mich der leider nur eine hand richtig benutzen kann mehr als unpraktisch.
    kann man das deaktivieren??

• Der Touchscreen ist kapazitiv, das ganze funktioniert über ein elektrisches Feld. Wenn du das Teil auf dem Tisch liegen hast und es nur am Screen berührst reicht das wohl nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ok, danke für die info. wenigstens weiß ich jetzt dass er nicht defekt ist, dann finde ich schon eine lösung. ansonsten ist des das beste handy das ich je hatte. hätte nicht gedacht dass ich mich von windows mobile so schnell lösen kann :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!