Satio: Apps aus dem Nokia-OVI-Store laden?

• Starsky
    "uaprofilesniffer" gibts bei meinem Satio leider nicht.

schnuff1971
    Könntest du mir den "modifizierten Ovi-Store Client " bzw. dessen Link per PN nennen ?

Wie wäre denn der String fürs Nokia 5800 & FireFox PlugIn (User Agent Switcher) ?

danke

• Bei dem Firefox-Plugin kannst du den gewünschten UA einfach auswählen! ;)
    Es heißt User Agent Switcher 0.7.2 und ist von Chris Pederick.

...mobile!

• Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    Bei dem Firefox-Plugin kannst du den gewünschten UA einfach auswählen! ;)
    Es heißt User Agent Switcher 0.7.2 und ist von Chris Pederick.

Klar, aber wie wären dort die korrekten Eintragungen zum "vorgaukeln" eines 5800er Browsers ?

• Falls du es noch haben willst :D :

Mozilla/5.0 (SymbianOS/9.4; U; Series60/5.0 Nokia5800d-1/31.0.008; Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1 ) AppleWebKit/413 (KHTML, like Gecko) Safari/413

...mobile!

• Zitat

...... Für Firefox gibt's dafür sogar ein Plugin!
    Die heruntergeladenen Dateien müssen allerdings noch angepasst werden, man erhält eine .dm die mit Notepad++ geöffnet werden muss. Entfernt man jetzt die ersten 4 Zeilen und benennt die Datei danach in .sis oder .sisx um erhält man ein auf allen s60v5 lauffähiges Programm...

Mit dem Download / Erkennung als "Nokia Browser" mit dem PC klappt nun :top:

Hab mir Notepad ++ besorgt, *.dm geöffnet, die ersten 4 Zeilen gelöscht und wieder als *.dm Datei gespeicht .... Richtig ?
    Benenne die Datei mal als *.sis und mal als *.sisx, um.
    In beiden Fällen werden die Dateien nicht vom Satio als Installationsdateien erkannt :(
    Kann es sein das schon was beim speichern (Notepad ++) falsch läuft ?

Danke ...und sorry fürs nerven

• Zitat

Du solltest die Datei gleich als *.sisx oder *.sis File speichern. ;)

Auch versucht, klappt ebenfalls nicht ...... ich hab auch immer ein Pech :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!