servus!
habt ihr das angebot heute abend gerade beendet und es hier nicht in den thread geschrieben oder funktioniert die homepage gerade nicht richtig? würde sonst gerne noch einmal zuschlagen.
antwort gerne per pn!
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus!
habt ihr das angebot heute abend gerade beendet und es hier nicht in den thread geschrieben oder funktioniert die homepage gerade nicht richtig? würde sonst gerne noch einmal zuschlagen.
antwort gerne per pn!
grüße
Also, ich habe bereits am Sonntag bestellt, sofort per Paypal bezahlt und bis jetzt
nur eine automatisierte Bestellbestätigung erhalten
Telefonisch ist auch nach hartnäckigen Bemühungen niemand zu erreichen.
Da auch die Kommunikation hier im Thread zu wünschen übrig lässt, beschleicht
mich ein komisches Gefühl :mad:
Hat jemand ähnliche Probleme ?
Christian
Weihnachten ist vorbei aber gilt dieses Angebot noch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bigsmooth
Also, ich habe bereits am Sonntag bestellt, sofort per Paypal bezahlt und bis jetzt
nur eine automatisierte Bestellbestätigung erhalten
Telefonisch ist auch nach hartnäckigen Bemühungen niemand zu erreichen.
Da auch die Kommunikation hier im Thread zu wünschen übrig lässt, beschleicht
mich ein komisches Gefühl :mad:
Hat jemand ähnliche Probleme ?
Christian
Ich habe das Angebot wahrgenommen, konnte auch zwischen den Feiertagen telefonisch spätestens beim zweiten Anlauf am Tag jemanden erreichen.
Alles lief relativ zügig ab. iPhone kam an, allerdings nicht verschweißt, Gerät ist ein italienisches EU-Neverlock.
Komisch war das ein Vertrag am 21ten (Vertragseinsendung) die anderen zwei am 29ten_aktiviert wurden. Nun ja, da das für mich Schubladenverträge sind, ist das nicht so wichtig.
Bewerten werde ich Deromedia sobald die GG-Befreiung von 6 Monaten greift.
ZitatOriginal geschrieben von chillah100
Weihnachten ist vorbei aber gilt dieses Angebot noch?
Wäre ebenfalls noch interessiert.
Heute per Email bekommen:
Mit freundlichen Grüßen
Ihr deroemdia-Team