Die Betreiber der GSM World Seite haben nach wie vor nicht mitbekommen,dass alle Netze in Deutschland mit GSM 900/1800 Mhz laufen... :flop:
O2-Netzabdeckung 2010 ohne T-Mobile. Ausbau schon ausreichend?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Schaut mal hier... Auf der Karte siehts ja perfekt aus. Ob das in der Praxis auch so ist, wird sich zeigen.Die Praxis zeigt es doch jetzt auch schon, wie weit der Ausbau bei o2 vorangekommen ist. Auch das gute Abschneiden beim Connect-Netz-Test ist nicht auf das Roaming sondern auf den Ausbau des eigenen Netzes zurückzuführen. IMHO stand auch in dem Connect-Artikel, dass während der Testfahrten kaum mehr ein Einbuchen bei T-Mobile mehr möglich war. Man darf auch nicht vergessen, dass der Ausbau bei o2 immer noch nicht Abgeschlossen ist, es werden in ganz Deutschland noch neue Funkmasten errichtet.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
GSM (Outdoor) --> Top
GSM (Indoor) --> Flopp
Das würde ich so NICHT behaupten wollen ... ich stelle alle meine Phones auf GSM only Modus , um die Akku lauzeit zu erhöhen , und hab bei dem Dutzend Samsung/Sony Erricson Mobil Phones 100% Indoor ausschlag zu Hause ,im Job und beim einkaufen , nur in keller gewölben (Unterirdisch bricht öfters das Netz weg....)
Darkhalf -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Das würde ich so NICHT behaupten wollen ... ich stelle alle meine Phones auf GSM only Modus , um die Akku lauzeit zu erhöhen , und hab bei dem Dutzend Samsung/Sony Erricson Mobil Phones 100% Indoor ausschlag zu Hause ,im Job und beim einkaufen , nur in keller gewölben (Unterirdisch bricht öfters das Netz weg....)
DarkhalfWie gesagt: Meine Aussage bezieht sich auf die von O2 veröffentlichte Karte zur Netzabdeckung (siehe oben); dass es je nach Aufenthaltsort keinerlei Probleme gibt, liegt auf der Hand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!