htc hd2 bei o2

  • das hat mir o2 gerade bestätigt. Wie ist es denn mit den Updates, Bekommt man die sofort oder dauert es lange, bis o2 die freigibt?

  • Die Original-HTC ROMs funktionieren nicht auf gebrandeten Geräten, also muss man warten und hoffen.

  • Vo.IP
    Quellen?


    @all
    Also ich habs gestern morgen bestellt. Wenn das HTC von o2 germany tatsächlich in dem scheußlichen Blau daherkommen solle, geh ich damit in den Laden und frage, was der Quatsch soll. Erstens wird es im Gegensatz zu meinem Diamond explizit als HTC und nicht als XDA verkauft und der o2 Shop zeigt auch das Original-Rom in Schwarz. Zudem ist es explizit nicht SIM-gebunden.


    Wenn ich keine zufriedenstellende Antwort bekomme, geht das Teil zurück. Es mag etwas extrem erscheinen, aber ich habe es bestellt, weil ich davon ausging, ein praktisch unberührtes HTC Gerät zu erhalten. Weblinks u.a. Kleinigkeiten sind okay, aber alles darüber hinaus mag ich gar nicht mehr. Schon gar nicht Company-Colors.


    Wenn ich dann auch keine Chance habe, das HTC-ROM drüber zu bügeln, darf o2 das Gerät behalten.

  • Ich glaub man wird Dir da kaum helfen können/wollen wenn Du das Teil online bestellt hast ;)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • ist eigentlich Blöd das die alles Branden. Bei günstigen Handys verstehe ich das ja noch ,aber HTC HD und so sind nicht gerade billig, da gibt man zusätzlich noch ne Menge geld aus und kriegt dann doofe Brandings.



    MfG

  • aber wieviel und was beim HD2 gebrandet ist, weiß keiner, oder? Vielleicht muß man nicht lange auf die Updates warten???????????ßß

  • So ... :-)
    Es ist definitiv nicht gebrandet, bzw. es erstrahlt im schönsten HTC-Schwarz! Einzig aufgefallen ist mir bis jetzt, dass die Opera-Homepage auf das o2-Portal zeigt, aber das ist völlig in Ordnung. Es braucht also kein o2-Shop-Angestellter zu befürchten, dass ich reingestürmt komme und rumeskalliere ;-)


    Und ich glaube, ich habe mich gerade in das HD2 verliebt. Das Teil rockt die Hütte! Mehr dazu später, ich schreibe just jetzt gerade damit dieses Posting, während ich auch mir die Beispielsongs reinziehe. Für mich als alter HTC-User ist das Ding naturlich ein Hammer, es fluppt alles geschmeidig und ist einfach riesig ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!