htc hd2 bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von gmxmailer
    also habe ich das richtig verstanden - auch beim htc hd2 ist nach 10 Empfängern bei der Serien-Sms Schluß. Dann hab ich auch kein Grund zu klagen.


    Kann per Reg-Editor auch auf 999Empfänger eingestellt werden, also nur eine künstliche Beschränkung...


    Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    wäre es möglich ein rom für das brandingfreie hd2 aufzuspielen?
    denn bei den tmobile geräten ist dies afaik nicht möglich und man muss auf versionen von tmobile warten :flop:


    nokia*night*


    Geht mitlerweile ebenfalls ohne Probleme, also man kann in 10min auch eine "freie" Firmware einspielen, näheres dazu gibts hier


    http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/

  • Zitat

    Original geschrieben von poltroon
    ROM-Updates kann man sich nicht von der offiziellen HTC Website ziehen, da blockt sie mit einem "leider für Ihr Gerät nicht geeignet" ab.


    Was allerdings geht, ist sich die kleinen Patches zu laden und zu installieren. Zumindest das "SD Card Storage"-Update installierte sich anstandslos.


    Und genau deshalb bekomme ich echt das Brechen mit diesen Provider-Geräten!!! Ich gebe doch nicht rund 600 EUR aus um dann ewig und drei Tage auf ein generelles ROM-Update zu warten, was es für "echte" Branding-Free-Geräte schon mehrere Woche oder gar Monate zum DL auf der HTC-Homepage zur Verfügung steht! *kopfschüttel* Und anhand der vielen vielen Buxfixes, die nun in den letzten vier Wochen veröffentlich wurden (OK, die sind natürlich installierbar auf o2-Geräten, das steht nicht zur Debatte) kann auch ein blinder mit dem Krückstock erkennen, dass man sich eher in den Hintern beißt, wenn man in der Preisklasse zum Provider-Gerät greift.


    Kurzum: Was nützt mir das 550-599 EUR teure Gerät, wenn ich aufgrund von BUGS etc. nicht gescheit damit arbeiten kann?


    Senario: Das Auslieferung-Radio-ROM (Software für die Empfangseinheit des HD2) ist murks und es gibt kein "bugfix" sondern nur ein Full-ROM-Update!!! Was tun? Warten bis der Provider das fixed??? Nicht mit mir!!!


    *meineMeinungOFF*


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!