Nokia OVI funktioniert nicht mehr

• Hi Leute,
    habe ein Nokia 5800 CMS. Anfangs, als das Prog noch Music Store hieß, gings wunderbar, mußte dann letztens updaten, das Prog nennt sich nun OVI. Direkt nach update hat es auch funktioniert, doch nun geht es seit gut einer Woche nicht mehr(vll. länger, vorher nicht getestet). Das Programm öffnet sich, kann auch nach Musik suchen - nur anmelden, Kontoinformationen einsehen...funktioniert nicht.

Hab dann mal bei Nokia angerufen, der Typ sagte mir nur, es wäre kein Problem bekannt, bei ihm würde es aber auch nicht funktionieren. Ich sollte einfach ein paar Tage warten und dann wieder probieren...toller Service...einfach abwarten löst ja die meisten Probleme :P Die paar Tage sind rum, es geht immernoch net.

Geht es bei euch auch nicht, oder bin ich der einzige (außer dem kompetenten Nokia-Mitarbeiter - und ich weiß nicht, ob ich ihm trauen kann oder er nur reichlich unmotiviert war) mit dem Prob?

gruß
    Flo

• hallo. ich habe zwar auch ein konto bei OVI kann mich aber in der OVI SUITE mit meinem Nokia 5800 XM auch nicht anmelden.

Hat jemand ne hilfe=?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!