XXL-Christmas-Big-Cash-Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Jungs, ein bischen Selbstständiges Denken wäre hin und wieder nicht schlecht.
    Da oben steht doch Vario30, und Mload, welcher Provider wird das sein? :rolleyes:
    .



    Das ist nicht richtig, es gibt 2 in Frage kommende Provider.


    1 mal mobilcom-Debitel ehem. Mobilcom. Da gibt es täglich KEINE gratis WEB SMS


    UND


    1 mal Mobilcom-Debitel ehem. Debitel (gibt auch weiterhin 2 verschiedene Kunden Log ins) da gibt es EINE tägliche gratis SMS.


    Also wenn du schon die Leute so hinstellst, dann solltest du erstmal überlegen, würd ich mal sagen !!





    @deromedia


    Welcher Provider ist das denn nun??Sag nun bitte nicht, mobilcom-debitel. Ansonsten teil uns einfach mit, ob dieser noch eine gratis Web- SMS täglich beinhaltet.

    MfG


    HH



  • Hallo,
    der Provider ist "mobilcom-debitel"....!


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von deromedia.de
    Hallo,
    der Provider ist "mobilcom-debitel"....!


    Grüße



    Und gibt es da nun eine gratis WEB-SMS oder nicht ?

    MfG


    HH

  • gilt die Nichtnutzungsgebühr für alle Tarife oder nur für Vario 30.


    Bisher galt das für Vario 50 nämlich nicht.

  • Hallo,


    was würde ein Iphone 3g 8gb oder ein 3gs 16gb mit einem vario30 duo oder mit einem vario50 kosten?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Das ist nicht richtig, es gibt 2 in Frage kommende Provider.


    Das ist der selbe Provider mit den selben Konditionen, du Erbsenzähler.
    Lass deinen Frust woanders raus.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Das ist der selbe Provider mit den selben Konditionen, du Erbsenzähler.
    Lass deinen Frust woanders raus.


    Stimmt nicht, bei ehem. Debitel hast du täglich eine Gratis SMS. Auch wenn es jetzt Mobilcom-Debitel heisst!


    Die nutze ich z Bsp. gerne, weil ich sehr selten sms tickere und das per Tastatur schneller geht, und ich halt noch so einen Vertrag suche, da meiner ausgelaufen ist.


    Das hat nichts mit Erbsenzählerei zu tun !!!!!!!!!! Und dasgleiche Angebot kann es auch nicht sein, da bei einem Anbieter keine Gratis SMS dabei sind und beim anderem Anbieter schon.


    Also was sagt uns das? NICHTDasgleiche !

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!