XXL-Christmas-Big-Cash-Aktion

• na wenn ich da an die 590€ cashback für version 1 denke, dann ist das doch etwas mager, damals gab es für die selben verträge 231€ gewinn, aber debitel gibt mir eh keine verträge mehr :D

• Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    na wenn ich da an die 590€ cashback für version 1 denke, dann ist das doch etwas mager, damals gab es für die selben verträge 231€ gewinn, aber debitel gibt mir eh keine verträge mehr :D

Genau, und mit Tarifumstellung (nach 6 Monaten) in einen O2-Genion mit HW-Zuschlag noch ca 70 Euro mehr :)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Ist denn die Vertragsumstellung in den Genion S auf jeden Fall möglich?

Bei dem Vertrag in meiner Familie abschlossen am 30.06.2009 wurde die tarifumstellung auf den Genion mit HW Zuschlag zum 01.01.2010 bereits bestätigt und die Wechselgebühr mit 14,95 auch schon berechnet.

Kommt drauf an wie alt der ist. Probier den Wechsel mal online zu vollziehen.

MfG

HH

• Da wird wohl die übliche Antwort kommen: Garantiert wird nichts, üblicherweise und wahrscheinlich geht's.

Kann man bei der eplus-Version auch nach 6 Monaten in einen günstigeren Vertrag wechseln?

edit: und was ist HW?

• Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    Da wird wohl die übliche Antwort kommen: Garantiert wird nichts, üblicherweise und wahrscheinlich geht's.

Kann man bei der eplus-Version möglich auch nach 6 Monaten in einen günstigeren Vertrag wechseln?

ich denke mal, unverbindlich gesagt, höchtens wenn du den Vario 50 hast in den Vario 30 wechseln zu können. Eine HZ bietet E+ ja leider nicht an. Wenn du den Vario 30 schon hast,ist nichts besseres mE in den du wechseln kannst.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
      hypo

hast du denn vom vario 30 o2 on den genion S gewechselt oder vom eplus vario30?

Haben in der Familie einen O2 Vario 50 gehabt, und konnten in den o2 Vario 30 oder Genion + HW Zuschlag nach 6 Monaten wechseln.

Also war nen O2 Netz

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Haben in der Familie einen O2 Vario 50 gehabt, und konnten in den o2 Vario 30 oder Genion + HW Zuschlag nach 6 Monaten wechseln.

Also war nen O2 Netz

Genau der Genion S kostet dann nur 7,50€ :top:

Aber ich glaube bei neuen verträgen kann man nur in den 30er wechseln :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!