E-Plus: 250MB Option noch zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Nunja ... Problem ist halt, das ich den Vertrag auf Grundlage der Leistungsbeschreibung schliesse, und nicht auf Aussage der Hotline.

Das stimmt natürlich - man müßte die Aussage der Hotline schriftlich haben ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• So ist es ... Ich finde es auch schade, was E+ da macht, und wenn man die HandyInterNet Flat zu nen Tarif ala O2 IP-M machen würde, wäre das einfach nur richtig.

Vielleicht ist das ja intern so. Nur dann sollen sie halt die Leistungsbeschreibung ändern.

• Öhm, jetzt finde ich nicht mal mehr die 5,- € SMS-Flat ins E-Plus-Netz... Bin ich blind? Wollen die mich ärgern ;) ?!

• So, nun mal abschließend meine lustige Geschichte mit der E-Plus 250MB-Option.

Gestern im E-Plus-Shop gewesen und nochmal mein Anliegen vorgetragen - Zehnsation mit 250MB-Datenoption gewünscht. Shop-Mitarbeiter ruft bei der Shop-Hotline an, ob 250MB-Option doch noch möglich zu Zehnsation-Vertrag, Antwort "Ja", müsste ich dann nach Kartenaktivierung über die Hotline abschließen.

Heute morgen bei der Hotline angerufen, 250MB-Option nicht möglich.

Zum E-Plus-Shop, Problem vorgetragen. E-Plus-Shop ruft bei Hotline an, 250MB-Option möglich, gibt Buchung in Auftrag.

30 Minuten später Anruf vom Kundencenter bei mir, Buchung nicht möglich. Schlägt aber Handy-Internet-Flat vor, würde eh niemand kontrollieren, wenn ich die per Notebook nutze. Daraufhin meine Frage, ob ich das auch schriftlich bekomme, dass ich diese dann auch per Notebook nutzen kann - "nein, das geht natürlich nicht."

Dann wollte er mir die Notebook-Flat verkaufen, aber er hat dann schon verstanden, dass ich keinen 100% Aufschlag zahle, damit ich eine Leistung bekomme, die ich gar nicht brauche (Flatrate).

Also wieder zum E-Plus-Shop, nach 45 Minuten rumtelefonieren hat er mir dann den Vertrag storniert, da E-Plus es nicht zulässt, die 250MB-Option zu einem Neuvertrag hinzu zu buchen. Als Surfstick-Tarif geht's, zu Altverträgen auch. Aber nicht zu einem Neuvertrag. Also kein Vertrag mit E-Plus... :(

• Unfassbar :( Mir ist nicht begreiflich, warum E+ diese Option nicht mehr anbietet oder zumindest ne Option ala InterNet Paket M (O2) anbietet. Die E+ Discounter sind doch bei günstigen Preisen führend für mobiles InterNet.

• Hallo!

Ein wenig OT, aber ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen.

Welche Möglichkeiten gibt es denn, die Internet Flat Option von Eplus zu buchen?

Ich habe einen Web Tarif und die Hotline anzurufen ist somit zu teuer. Ich habe mein Anliegen bereits via Kontaktformular an den Kundenservice gesendet. Dies war vor über einer Woche und bis jetzt habe ich immernoch keine Antwort erhalten.

Online im Kundenservice habe ich es auch schon versucht, aber keine Möglichkeit gefunden.

Könnt Ihr mir da irgendwie weiterhelfen, was ich noch tun kann?

Grüße

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Inet Flat übers Handy? Da gibt es die 10€-Flat, die kannst du online per KBO als Pack buchen...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Hi,

eine Kurze Frage zur 10€ Handy Internet Flat von eplus. Ist damit nur das Surfen möglich oder kann ich es auch zum Abrufen von Emails nutzen (Pop3 Konto)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!