Mir wurde an der Hotline gesagt, dass ich die Flat Option ruhig mit dem Notebook benutzen kann. Weiterhin wurde mir gesagt, dass die Flat, zumindest in meinem Fall, nicht mal gedrosselt wird nach den 250MB.
E-Plus: 250MB Option noch zu bekommen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
zumal die 250 MB Option, die Notebooknutzung auch per FlexiCard zulässt, problemlos buchbar ist, auch wenn sie nicht mehr vermarktet wird.@Rudi78
Woher hast Du denn die Info? Wäre natürlich prima für mich, aber es wäre auch blöd, wenn ich nun den Vertrag mit E-Plus abschließe, und dann heißt es 'ätsche, Du bekommst die 250MB-Option nicht!'
-
Zitat
Original geschrieben von FunkyHF
@Rudi78Woher hast Du denn die Info? Wäre natürlich prima für mich, aber es wäre auch blöd, wenn ich nun den Vertrag mit E-Plus abschließe, und dann heißt es 'ätsche, Du bekommst die 250MB-Option nicht!'
Ich wiederhole mich zwar, aber trotzdem: Wieso muß es denn unbedingt dieser E-Plus-Vertrag sein? blau.de beispielsweise ist doch im selben Netz und in allem günstiger ... :confused:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Mir wurde an der Hotline gesagt, dass ich die Flat Option ruhig mit dem Notebook benutzen kann.ZitatOriginal http://www.eplus.de/Beratung_u…dy_Internet_Flatrates.asp
"Perfekt für Vielnutzer: Genießen Sie das gesamte mobile Internet via Handy! Und gehen Sie ohne Limit flatrate-günstig online.22) Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. "
Was die Hotline da erzählt, ist einfach nur falsch.
FunkyHF: Buch doch die Option gleich beim Vertragsabschluss mit zu. Das sollte doch gehen, und Du kannst Dir sicher sein.
-
Tja, hier kam leider nun die Mail von E-Plus:
Sie haben die Möglichkeit zu Ihrem gewünschten Zehnsationstarif die Handy Internet Flatrate für EUR 10,00 monatlich oder aber auch die Laptop Internet Flatrate für EUR 20,00 monatlich dazu zubuchen. Beide Datenoptionen sind bei Vertragsabschluss möglich. Die Intenet 250 Option wird nicht mehr angeboten. Dafür gibt es die Handy Internet Flatrate, die eine unbegrenzte Internetnutzung beinhaltet.
Ganz großes Tennis von E-Plus!
PS.: Muss übrigens ein E-Plus-Vertrag sein, da ich eine SMS-Flat zu Base benötige...
Bin wirklich enttäuscht von dem Laden
-
Die jeweils verfügbaren (= Übermenge der aktuell beworbenen/auf der Webseite herausgestellten) Tarife gibts auf der E-Plus (und auch BASE) Web-Seite unter "AGB & Preislisten" (ganz unten).
IMHO gibts die Internet 250-Option (ohne Einschränkung auf Handys, dafür aber ab 250MB mit weiteren Kosten) noch: "Besondere Bedingungen, Leistungsbeschreibung und Preisliste für "BASE Internet 250" in der Ausprägung als Tarif und als Zusatzdienstleistung" - oder täusch ich mich? :cool:
Evtl. ist ja ein Wechsel zu BASE für Dich sinnvoll?
hjrauscher
-
Base lohnt sich leider auch nicht, 10,- Mindestumsatz bei der Zehnsation bedeutet ja soviel wie 100 Minuten in alle Netze, dakomm ich bei Base nicht hin zu dem Preis... Naja, bleib ich erstmalbei meiner Prepaidkarte !
-
eventuell einen altvertrag übernehmen der schon zehnsation hat oder dann ggf in den tarif wechseln. vielleicht hat der altvertrag ja schon die option gebucht.. ;
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Was die Hotline da erzählt, ist einfach nur falsch.Einspruch! Die Aussage der Hotline steht lediglich im Widerspruch zur zitierten Fußnote!
Die Hotline sagt, daß man die Handy Internet Flat Option mit dem Notebook nutzen kann, in der Fußnote 2 steht, daß es nicht erlaubt ist und nicht unterstützt wird. Wer sagt, daß die Fußnote stimmt und die Aussage der Hotline falsch ist? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, daß jemals irgendwer davon berichtet hätte, daß ihm durch Nutzung der Option am PC zusätzliche Kosten entstanden wären ...
Axelchen
-
Nunja ... Problem ist halt, das ich den Vertrag auf Grundlage der Leistungsbeschreibung schliesse, und nicht auf Aussage der Hotline.
http://www.eplus.de/download/p…s_Handy_Internet_Flat.pdf
Und das ist echt eine Lücke im Angebot, die E+ schnellstens angehen sollte !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!