ITunes nutzen ohne Automatisches Update der iPhone FW

• Hallo zusammen,

ich versuche im Moment mein ital. iPhone auf FM 3.0 zu downgraden. Die letzte Hürde ist das automatische Update von iTunes. Da das Gerät nach der "Neuinstallation" über iTunes neu entsperrt werden muss, werden auch sofort die Updates von Apple aufgespielt. Wie kann ich das verhindern? Automatische Updates ausschalten bringt offenbar nichts, da dann auch das Gerät nicht registriert und entsperrt wird.

Ich nutze iTunes9.

Gruß Nomade

• Hallo,

ein "Downgrade" ist seitens Apple nicht vorgesehen.
    Die Updates von Apple muss man allerdings nicht installieren. Man kann immer auf seiner aktuellen Firmware bleiben, sofern man dies wünscht.

Grüsse
    Steinie

• Naja...beim 3GS kann man nur auf die aktuelle Firmware wiederherstellen...wegen der SHSHs Geschichte...da helfen nur von Apple nicht authorisierte Wege, wenn man das unbedingt will.

• Wie gesagt, ich habe gar nicht die Möglichkeit das Update zu verweigern. Sobald ich das Gerät aus dem DFU-Mode hole und es über iTunes bei Apple anmelde und es entsperrt wird, beginnt das Update auf 3.1.2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!