Nein, leider nicht.
Die Antwort von der Kundenbetreuung war auch Negativ.
blau.de bietet 100MB Datenpaket für EUR 3,90
-
-
-
Guten Abend,
Nur noch mal kurze Frage - sehe ich es also richtig, dass ich für 3,90/Monat die 100MB buchen kann, und dann für Tage an denen ich mehr machen will fallweise die 2,40EUR/Tag dazu buchen kann?
Das würde ja schon eine interessante Zusatzoption sein...!
-
Zitat
Original geschrieben von MilchCow
Guten Abend,Nur noch mal kurze Frage - sehe ich es also richtig, dass ich für 3,90/Monat die 100MB buchen kann, und dann für Tage an denen ich mehr machen will fallweise die 2,40EUR/Tag dazu buchen kann?
Nein. Das lässt die antiquierte Prepaid Plattform von E-Plus (welche auch blau.de nutzt...) nicht zu.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Nein. Das lässt die antiquierte Prepaid Plattform von E-Plus (welche auch blau.de nutzt...) nicht zu.IMHO sollte es doch funktionieren Zwar kann man bei blau.de (wie auch bei simyo.de und ALDI-TALK) nur eine Sprach/Daten-Option gleichzeitig buchen, aber die Tages-Datenflat geht trotzdem parallel weil über einen anderen APN 'angesteuert'.
Bestätigungen bzw. gegenteilige Erfahrungen sind gerne hier willkommen! :cool:
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
IMHO sollte es doch funktionieren Zwar kann man bei blau.de (wie auch bei simyo.de und lALDI-TALK) nur eine Sprach/Daten-Option gleichzeitig buchen, aber die Tages-Datenflat geht trotzdem parallel weil über einen anderen APN 'angesteuert'.Bestätigungen bzw. gegenteilige Erfahrungen sind gerne hier willkommen! :cool:
hjrauscher
So würde das, was ich bisher gelesen habe sowie mein technisches Verständnis auch sagen! Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, falls jemand es ausprobiert hat und es tatsächlich nicht funktionieren sollte...
MilchCow
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
IMHO sollte es doch funktionieren Zwar kann man bei blau.de (wie auch bei simyo.de und ALDI-TALK) nur eine Sprach/Daten-Option gleichzeitig buchen, aber die Tages-Datenflat geht trotzdem parallel weil über einen anderen APN 'angesteuert'.Bestätigungen bzw. gegenteilige Erfahrungen sind gerne hier willkommen! :cool:
Man kann über das Bestellsystem keine weitere Option buchen wenn man bereits eine hat, das ist das Problem :).
-
Man muss die Tagesflat IMHO auch nicht buchen - man nutzt einfach den anderedn AP! So steht es zumindest auf blau.de beschrieben... :o
-
Zitat
Original geschrieben von MilchCow
Guten Abend,Nur noch mal kurze Frage - sehe ich es also richtig, dass ich für 3,90/Monat die 100MB buchen kann, und dann für Tage an denen ich mehr machen will fallweise die 2,40EUR/Tag dazu buchen kann?
Ja, siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3946174#post3946174ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Doch, Tagesflat und 100 MB Paket gehen. Gerade unfreiwillig getestet.Sitze im ICE ohne neue Repeater, da hab ich eben die BLAU Sim, wo das 100 MB Paket drauf ist, ins HGalaxy getan. Dummerweise stand der Standart-APN für E+ Karten noch auf "tagesflat.eplus.de".
Und schon hatte ich noch ne Tagesflat mit Morgen früh gewonnen :mad:
-
FYI: es reicht den APN tagesflat.eplus.de einmal (kurz) zu nutzen um die Daten-Tagesflat für 24h zu buchen. Anschließend kann wieder der übliche APN internet.eplus.de verwendet werden. Zumindest war das bei mir vergangene Woche der Fall :top:
Grund war Windows/Linux Dual-Boot und tagesflat unter Linux aktiviert und (nach Reboot) unter Windows genutzt (dort war aber noch der Standard E-Plus APN eingetragen).
hjrauscher
P.S.: Das sollte so auch für andere Anbieter im E-Plus-Netz (ALDI TALK/Medion Mobile, BASE) so funktionieren ... ich übernehme aber keine Gewährleistung dafür und erstatte auch keine Kosten wenn durch die Nutzung des Standards-APNs (trotz gebuchter Tagesflat) doch 24 Cent/MB (ALDI TALK) bis 6EUR/MB (BASE) berechnet werden :cool:
-
Hi!
Ich wollte mal Fragen, wie weit man mit 100MB kommt? Wollte es mir auch zulegen, für mein Desire, was ich am Montag bekomme.Danke!
Marcel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!