Sorry, in der Klammer habe ich überflogen! Liegt wohl schon an der Uhrzeit!
Nee, den Rest packe ich! Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, in der Klammer habe ich überflogen! Liegt wohl schon an der Uhrzeit!
Nee, den Rest packe ich! Vielen Dank!
Denke auch Die 3 Möglichkeiten sind wie immer: Online, Hotline oder Kontomanager.
Ist es möglich 2 Flatrates gleichzeitig zu buchen ??? Habe zur Zeit die blau.de zu blau.de Flatrate für 3,90 Euro und jetzt möchte ich noch das 100 MB Pack für 3,90 Euro buchen! Geht das ???
Gruss, Keule
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Ist es möglich 2 Flatrates gleichzeitig zu buchen ??? Habe zur Zeit die blau.de zu blau.de Flatrate für 3,90 Euro und jetzt möchte ich noch das 100 MB Pack für 3,90 Euro buchen! Geht das ???
Gruss, Keule
Nein. "Dank" der PrePaid-Plattform, die auch simyo limitiert ...
Das einzige was parallel geht ist eine Daten-Option und die Daten-Tagesflat, weil anderer APN, imho.
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Weiss schon jemand ob es eine Warnung, wie beim 1 GB Paket, kurz vor erreichen des Inklusivvolumens gibt?
Ich zitiere mich mal selbst da die Frage immer noch unbeantwortet blieb in dem Thread.
Die Antwort des Supports:
ZitatDas 100 MB-Datenpaket ist ab Buchungstag für Sie nutzbar und gilt für max.
30 Tage. Sollten Sie es vor dem (Datum) verbrauchen, werden Sie per SMS
informiert.
Den aktuellen Status können Sie über die Kurzwahl 1155 abfragen.
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Oder 0,99 EUR bei einem TT Händler.
Ist das noch aktuell?
Sonst hole ich mir morgen mal eine bei MM und teste mal, wie ich die im Vodafone Surf Stick zum laufen bekomme (sollte ja . kein Problem sein).
Ich bin gespannt.
Blau mit Smartphone
Hallo,
ich habe noch nicht wirklich den großen Unterschied zw. Blau und Simyo erkannt. Also, ich überlege mir ein Smartphone zu kaufen, für das ich dann auch eine Datenflat benötigen werde. Aktuell habe ich noch eine Vodafone Prepaid 5/15 Karte und mit damit sehr zufrieden. Allerdings hat leider Vodafone (noch) keine günstigen Datentarife, so das ich gezwungen sein werde den Anbieter zu wechseln. Ich hatte früher eine E+ Karte und war eigentlich mit der Netzabedeckung (Berlin) sehr zufrieden. Allerdings bietet ja E+ bei der Datengeschwindigkeit nur UMTS an. Kann ich das mit DSL-Light vergleichen? Hatte nämlich früher nur Light und fürs surfen hats gereicht. Reicht das auch beim Smartphone auch?
Was würde ich mit meinem Smartphone machen:
- Telefonieren -> klar
- Surfen -> auch YouTube
- Mails empfangen und schreiben
- Bilder auf Facebook hochladen
Also, keine großen Downloads. Reicht hier die UMTS Geschwindigkeit aus?
Gibt es eigentlich irgendwo im Online Bereich die Möglichkeit zu sehen wann sich die Datenoption das letzte mal verlängert hat, oder muss man dafür immer die 1155 anrufen?
Re: Blau mit Smartphone
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Also, keine großen Downloads. Reicht hier die UMTS Geschwindigkeit aus?
Wenn Du ein klein bischen Geduld mitbringst (und noch nicht HSPA-verwöhnt wurdest ) dann schon. Aber rechne doch einfach aus: UMTS = 384 Kbps = circa 40 KiloByte/Sek. Ein Bild mit 1 MegaByte braucht also ca. 26 Sekunden zum Hochladen.
Surfen (auf "richtigen" Webseiten) ist schon zäh ... u.a. auch wegen der höheren Latenzzeit im Vergleich zu DSL-Light. Abhilfe wäre am PC Opera Mini zu verwenden (der übertragt die Daten vom Opera-Server komprimiert und optimiert) oder - sofern vorhanden - die speziellen Mobil-Seiten der jeweiligen Webseiten anzusurfen, also z.B. m.teltarif.de statt http://www.teltarif.de HSDPA hingegen ist wirklich vergleich mit einer DSL1000-2000-Leitung, bis auf die nicht FPS-tauglichen Ping-Zeiten :cool:
HTH,
hrjauscher
Re: Re: Blau mit Smartphone
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Wenn Du ein klein bischen Geduld mitbringst (und noch nicht HSPA-verwöhnt wurdest) dann schon. Aber rechne doch einfach aus: UMTS = 384 Kbps = circa 40 KiloByte/Sek. Ein Bild mit 1 MegaByte braucht also ca. 26 Sekunden zum Hochladen.
Surfen (auf "richtigen" Webseiten) ist schon zäh ... u.a. auch wegen der höheren Latenzzeit im Vergleich zu DSL-Light. Abhilfe wäre am PC Opera Mini zu verwenden (der übertragt die Daten vom Opera-Server komprimiert und optimiert) oder - sofern vorhanden - die speziellen Mobil-Seiten der jeweiligen Webseiten anzusurfen, also z.B. m.teltarif.de statt http://www.teltarif.de HSDPA hingegen ist wirklich vergleich mit einer DSL1000-2000-Leitung, bis auf die nicht FPS-tauglichen Ping-Zeiten :cool:
HTH,
hrjauscher
Hallo hrjauscher,
danke für die Infos. OK, so super schnell wie meine 16.000´er zu Hause muß es auf meinem Handy nicht sein.
Gibt es den gravierende Unterschiede zw. Blau und Simyo?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!