blau.de bietet 100MB Datenpaket für EUR 3,90

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Vielen danke für deine Hilfe ! :)

Edit: Also lohnt sich das quasi nicht, da ich genau die gleiche Summe an o2 zahlen müsste, verstehe ich das richtig?

Gruß

Das musst Du entscheiden ob es sich lohnt. Du musst immer an den vorherigen Anbieter eine Portierungsgebühr von ca. 25€ zahlen, nur mit dem Unterschied, dass Du beim neuen Anbieter nicht immer 25€ Guthaben als Ausgleich dafür bekommst. Bei blau hast Du 9 Cent statt 15 Cent pro Minute und kannst das 100MB-Paket buchen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Nein, aber dein Handy hat bestimmt einen Datenmengenzähler. Außerdem gibt´s auch div. kostenlose Programme, die das ganz konfortabel darstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    wo finde ich den diese Programme???

Kommt drauf an welches System Du auf Deinem Handy hast.
    Aber schau doch mal auf dem Handy selbst, denn fast jedes Handy hat einen eingebauten Datenzähler.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Weiss schon jemand ob es eine Warnung, wie beim 1 GB Paket, kurz vor erreichen des Inklusivvolumens gibt?

Hi,
    hat irgendjemand 'ne Info bezüglich obigem?
    Danke!

• Hey, ich bin von Timo Beil umgestiegen auf Blau.de. Die Karte ist in der Post und wird bald eintrudeln. Ich nutze meist das wlan in Hotels und möchte nur für Notfälle eine Möglichkeit haben, billig schnell mal Mails zu checken und vielleicht mal was zu überweisen.

Ihr schreibt immer etwas über APN... oder sowas?! Muss ich da irgendwas beachten?
    Die Simkarte kommt ins Notebook. Gibts da ne Software für blau.de? Hatte bisher ja D1!

Vielen Dank.

• Direkt ins Notebook ? Ist da keine Software drauf dafür ?

APN ist internet.eplus.de (für alle Volumentarife von 0,24 Euro/MB bis zur Flat) oder tagesflat.eplus.de (für den 2,40 Euro / 24h Tarif). User&Password kannste beidemale eplus nehmen. AFAIK muss da nur irgendwas stehen.

• Globetrotter connect gibt es, das müsste vielleicht funktionieren!Meine Karte ist noch nicht da.

Was trage ich denn für die 1 GB Flat oder 100MB ein?

• Steht doch da ! internet.eplus.de und vorher die Option buchen.

Jetzt frag mich aber bitte nicht, wie das geht :D Das wirste selbst rausfinden. Ein Tipp: Wie immer gibt es mehrere Wege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!