blau.de bietet 100MB Datenpaket für EUR 3,90

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Jep, sollte langen wenn man nicht gerade sehr aufwändige Seiten besucht.


    Vort allem Opera Mini spart enorm viel an Datenvolumen. Wenn ich mal mit einem anderen Browser surfe (z.B. mit IE im Windows Mobile 6.1), dann habe ich einen deutlich höheren Verbrauch.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Das soll bei Simyo auch schnell kommen. Ich muss hier für 10€ das 1GB Paket buchen obwohl ich mit 100MB auch locker auskommen würde. 3,90€ sind ein fairer Preis.


    Hoffentlich habe ich diesen Monat das letzte mal das 1GB Paket buchen müssen :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von AMDUser
    Meint ihr, man kommt auf dem Handy mit 100MB im Monat aus? Für ein bisschen Surfen und E-Mails checken?


    Ja ich denke schon, dass das reicht. Ich bin fast jeden Tag mit dem Handy Online und besuche meistens verschiedene Foren oder schaue aktuelle Nachrichten nach. Da komme ich mit 100 MB immer locker hin. Wenn du natürlich Youtube nutzt, wird es wohl eher nicht ausreichen.




    Zitat

    Original geschrieben von nocem
    Das soll bei Simyo auch schnell kommen. Ich muss hier für 10€ das 1GB Paket buchen obwohl ich mit 100MB auch locker auskommen würde. 3,90€ sind ein fairer Preis.


    Hoffentlich habe ich diesen Monat das letzte mal das 1GB Paket buchen müssen :mad:


    Das hoffe ich auch. Ich brauche nie die 1GB. Wenn simyo da nicht nachzieht, werde ich wohl auch zu blau.de wechseln. Denn die 100 MB reichen mir vollkommen.

  • sauber! Da werde ich locker wechseln! simyo machts mir durch ihren schlechten Service einfach zu leicht... und tschüss... :D

  • Wie groß ist denn der spürbare Unterschied vom verwöhnten HSDPA o2 zu UMTS eplus?


    Würden die 100mb fürs emailchecken, forumseiten besuchen und texte verfassen reichen?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Wie groß ist denn der spürbare Unterschied vom verwöhnten HSDPA o2 zu UMTS eplus?


    Würden die 100mb fürs emailchecken, forumseiten besuchen und texte verfassen reichen?


    Probier es aus,eine Blausim kostet derzeit 9,90 € mit 10 Startguthaben. ;)

  • Re: Re: blau.de bietet 100MB Datenpaket für EUR 3,90 ab 17.12.09


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Es gibt von klarmobil schon länger das "Handysurf Paket 50" - 50 MB für 4,95 € ... :D


    Eine minutenbasierte Abrechnung gibt es nicht ... :D


    Axelchen


    Was, nur so wenig Kritik von Dir?! Da hab ich ja noch mal Glück gehabt :D


    hjrauscher


    P.S.: Was konstruktives beizutragen wäre Deinen Profil eher entsprechend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!