EasyBox 602 mit K3765 und T-Mobile

• Hallo,

ich habe durch die Sofort Surf Aktion eine Easybox 602 und einen Vodafone (Huawei) K3765 erhalten. Jetzt wollte ich die Vodafone SIM durch meinen T-Mobile Daten Flat SIM ersetzen. Generell klappt das auch, nur leider findet die Easybox nicht das UMTS-Netz von T-Mobile. Benutze ich den Stick hingegen am Laptop habe ich sofort UMTS. Außerdem zeigt die Easybox auch eine max Datenrate von 8.19 Mbps. an was darauf schließen läst das UMTS verfügbar ist. Such ich dann nach einem Netz finde ich von fast allen andern Netzbetreibern das GSM und UMTS Netz nur nicht von T-Mobile.

Deshalb sind meine Fragen:
    - Hat Vodafone da irgend eine sperre eingebaut?
    - Liegt das am Stick oder der Easybox?
    - Hat einer Erfahrungen diesbezüglich mit der Vodafone Easybox 802 gemacht?

Danke für eure Hilfe

J L

• hast du auch den TMO APN eingegeben?

nicht das er noch auf web.vodafone.de steht!

PS: ändern geht nur wenn die Box im offenen Modus konfiguriert wird!

• ob er wohl im zeitraum von einem jahr .... das problem gelöst haben wird ? ;)

mich interessiert insebsondere GENAU die o.a. geräte- und providerkombination. ob sie funktioniert und verlässlich ist.

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    hast du auch den TMO APN eingegeben?

Bei der Telekom braucht man keine APN eintragen bzw. ist es egal welche APN eingetragen ist.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bei der Telekom braucht man keine APN eintragen bzw. ist es egal welche APN eingetragen ist.

Sicher ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!